|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga Saison 2007/2008
So,
die neue Saison steht ja bald vor der Tür. Was denkt ihr welche Mannschaften für den Aufstieg bzw. Abstieg in Frage kommen? Hier noch einmal die Mannschaften die spielen werden: BSC Freiberg Rotation Süd Leipzig Blau-gelb Marienberg Leutzscher Füchse MSV Bautzen 04 1.TTV Schwarzenberg SV Dresden-Mitte Elektronik Gornsdorf Mot. Mickten-Dresden TTC Holzhausen
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Saison 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
...wohl eher die reihenfolge, wie sie jetzt noch in der leeren tabelle steht!
für den aufstieg kommt eigentlich nur holzhausen in frage ...trotz des dünnen dreiers ...bin gespannt, was der vierer so macht gornsdorf will ja eh nich, falls sie erster werden und leutzsch, hmm, kein plan, ganz gutes team, aber ob die immer voll spielen? |
|
||||
|
||||
Nee sicher nich Ist so wie Keyser es sagte....
Ich denke auch das HH der klare Favorit sein dürfte, nur kommt dann eher die Frage ob sich die Mannschaft in der Regionalliga halten könnte, aber bis dahin ist ja noch Zeit... Warum steht eientlich noch nicht die Aufstellung von Leutzsch im I-Net
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr will bzw. darf ich nicht verraten muss sich aber bald klären... grüße
|
||||
|
||||
...sehr diplomatisch ausgedrückt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist natürlich ein gern gesehener Zuschauer bei unserem Heimspielen (hab ich das nich klasse formuliert ) genau wie alle anderen die hier vertreten sind. Zum Endergebnis gebe ich erstma keinen Tip ab. Werden wir schon noch früh genug sehen
|
|||
|
|||
Jo denke auch, dass es da oben so ziemlich klar wird. Gibts nicht viele Mannschaften, die den Holzhausnern da Paroli bieten können.
Dafür wirds wohl im Abstiegskampf umso spannender, da in die Gefahrenzone dieses Jahr wohl deutlich mehr Mannschaften reinrutschen als letztes Jahr. Auf jeden Fall wirds wieder ne geile Saison... |
|
||||
|
||||
Ich hoffe die Bautzner rahmen sich die Tabelle ein... und feiern ordentlich...
grüße in den Osten
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich war es das aber leider für die nächsten Wochen mit TT, bin praktisch einarmig. Aber es war toll zu sehen, wie die Jungs zu fünft gefightet haben. Auch wenns spielerisch nicht immer erste Sahne ist - wir sind ein gutes Team... Tabelle wird natürlich gedruckt und konserviert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.