Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2007, 13:40
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Pfeil1 TIBHAR Normalkleber (VOCfree) Clean Fix / Clean Fix Extra

Hier könnt Ihr Testberichte über TIBHAR Clean Fix und TIBHAR Clean Fix Extra schreiben.

Es handelt sich hier um die neuen VOC-freien (also zukünftig erlaubten) Normalkleber von TIBHAR.

Ich muß zugeben, daß ich im Gegensatz zu Clean Tuning / Extra keinerlei Erfahrungswerte mit Clean Fix / Extra habe, da ich es irgendwie - warum-auch-immer - völlig "verpeilt" hatte, daß die Clean Fix schon vor dem Clean Tuning lieferbar waren...

Also bin ich genauso gespannt wie andere, ob der neue Normalkleber von Tibhar was taugt.

In der Anlage findet Ihr ein PDF-Dokument mit Clean Fix usw.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf VOC-free table tennis.pdf (299,3 KB, 92x aufgerufen)
Alt 05.09.2007, 16:20
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Normalkleber (VOCfree) Clean Fix / Clean Fix Extra

Wenn man den Belag mit Clean Tuning behandelt, muss man dann Clean Fix auf Holz UND Belag auftragen? Für diese 25gr Flasche Clean Fix, wieviele Schläger lassen sich damit behandeln? Gibt es auch eine Nachfüllflasche?
Alt 06.09.2007, 12:54
Knödlfriedhof Knödlfriedhof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knödlfriedhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Menge ist für 4 Schläger gedacht. So stehts zumindenst auf der Flasche. Der Kleber wird sowohl auf Belag und Holz aufgetragen. Steht übrigens auch auf der Flasche

Das mit der Nachfüllflasche weiß ich nicht, steht auch nicht drauf
Alt 06.09.2007, 13:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich stellt sich noch die Frage was nun eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Langzeitklebern sein soll?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.09.2007, 19:09
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Laut Katalog ist der Unterschied, dass der Clean Fix auf Holz und Belag und der Clean Fix Extra nur auf den Belag aufgetragen wird.
Ich habe gerade meinen ersten Belag mit dem normalen Clean Fix montiert. Ging wunderbar, lässt sich mit dem Schwamm wunderbar auftragen und trocknet auch innerhalb kürzester Zeit. Und das Beste ist, er hält auch richtig gut
Von der Farbe her erinnert der Clean FIX stark an diese Holzversiegelung von TSP, also nicht erschrecken.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen