|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo ist der Superanti?
...ja lebt denn der alte Superanti noch?
Man hört und sieht gar nichts mehr vom Superanti. Ist er entführt worden? Ich würde 1-2 Euro für das Lösegeld spenden. Von einigen Hauptakteuren der Kreisliga 2 Serie 2006/2007 hört man auch nichts mehr. |
|
|||
|
|||
AW: Wo ist der Superanti?
Geändert von Klitscher 06/95 (05.09.2007 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man weiß es nicht!
Ich bekomm noch 2 Kisten von dem. Vielleicht ist das der Grund!
|
||||
|
||||
Ich weiß et doch och nich.
Neue Handynummer auf jeden Fall schonmal. Aus Fachkreisen ließ ich mir berichten, eine Frau könnte schuld sein. Nach seiner Trennung von Frank N. ist er wohl wieder dem weiblichem Geschöpf zum Opfer gefallen. Wenn es Neuigkeiten gibt, meldet euch.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun lass die Fotos weg. Die Leute bekommen ja ein völlig falsches Bild von mir und dem Adam. @Adam: Ist das eine Pilsflasche in deiner linken Hand?? SKANDAL!!!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (05.09.2007 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Klitscher
Ein Photohandy in Deiner Hand ist wie eine Waffe. Schön vorsichtig, sonst zerbreche ich Deine Kleiderbügel. Noch zwei Wochen bis zum Derby.....da gibt es bestimmt neue Bilder! @Pimmelgrille, der Künstler der mal der Lange hieß Scheiß Fakes. Ich kann mich weder an Alk oder an Rauchwaren erinnern. Ich werde die Sache unserer Rechtsabteilung übergeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, mach das. Diese Schmutzkampagne zieht unseren Namen in den Dreck!!!
|
|||
|
|||
Klitscher hat bestimmt auch die Königin der Herzen auf dem Gewissen.
Und Curt Cobain hat sich bestimmt auch wg. Klitscher`s Bilder nach einer Probe umgebracht, jawohl. Jetzt ist Schluss damit! |
|
||||
|
||||
Ich hatte es erwartet und meine Fans hatten es erhofft.
Es wurde auch langsam Zeit,das außer Timo Boll,Jan Owe Waldner und anderen größen des Tischtennis,der SuperAnti eine eigene Seite bekommt. Ich kann es verstehen das einige von euch Entzugserscheinungen bekommen. Da diese sich bestimmt in zittrigen Fingern und Schaum vorm Mund bemerkbar machen,sind bestimmt in beiden Teilen Meiderichs die Platten vollgesabbert und alle Beruhigungspillenvorräte zu neige gegangen. Keine Angst Jungs Papa is back Man wird den SuperAnti nicht wiedererkennen bei seinen Gastauftritten,denn er hat 12 kilo weniger und der grausame Schnäuzer ist ab!!! Ich befürchte nur das mir jetzt selbst das Herz des Klitschers zufliegen wird Nein ,lieber ehemals Langen,ich habe deine Kisten nicht vergessen. Der Antrag beim Arbeitsamt auf Erstattung meiner Spielschulden läuft noch Über andere Gerüchte reden wir noch persönlich mein lieber MoppelMeinert Jetzt Spaß beiseite...werde mich hier im Forum wieder öfter blicken lassen. Als Aktiver an der Platte,aber selten bis gar nicht..und das leider aus immer noch fußtechnischen Gründen Meine neue geheime Handynummer,wird nach Sympathie als PN weitergegeben Bis bald meine Fans und Freunde und die,die es noch werden wollen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.