|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesrangliste TOP 16
Neuer Modus, neue Namen unter Sachsens Besten. Am Wochenende steigt nun die Landesrangliste, es wird in 2 Vorrundengruppen gespielt.
Hier mein Tipp bei den Herren: Gruppe 1: 1. Flemming, A. 2. Schreyer 3. Bottroff 4. Flemming, St. 5. Gerbig 6. Dathe 7. Mühlmann 8. Engert (vorn kein mutiger Tipp, hinten schon eher) Gruppe 2: 1. Fuß 2. Dickhardt 3. Kurkowski 4. Hille 5. Klimant 6. Hoffmann 7. Meinel 8. Stadtmüller (würde mir zwar insgesamt etwas für die HH-Truppe Leid tun, aber ich tippe mal so) |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste TOP 16
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so, jetzt ich:
Gruppe 1: 1. Flemming, A. 2. Bottroff 3. Schreyer 4. Mühlmann 5. Gerbig 6. Engert 7. Dathe 8. Flemming, St. Gruppe 2: 1. Fuß 2. Dickhardt 3. Kurkowski 4. Hille 5. Hoffmann 6. Meinel 7. Klimant 8. Stadtmüller |
|
|||
|
|||
Hier das teilnehmerfeld bei den damen
Gruppe A: Loos Neumann Renner Jordanow Fichtner Knobloch Hartwig Hoffmann, K. Gruppe B: Mühlbach Seidel Helbig Krieghoff Gaida Brand Hoffmann, J. Winkler |
|
|||
|
|||
Gruppe 1:
1. Flemming, A. 2. Bottroff / Schreyer 4. Gerbig / Mühlmann 6. Engert / Flemming, St. 8. Dathe Gruppe 2: 1. Dickhardt / Fuß 3. Kurkowski 4. Klimant / Hille / Hoffmann 6. Meinel / Stadtmüller |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wollt ich auch mal tippen, da tippst du meine Tips einfach ab.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Gruppe A:
1 Flemming A. 2 Schreyer 3 Botti 4 Mühle-Master 5 Gerbig 6 Olaf Dathe 7 Flemming S 8 Engert Gruppe B: 1 Dickhardt 2 Fuß 3 Hille 4 Kurkowski 5 Greg Meinel 6 Phil Collins 7 Stadtmüller 8 Klimant
|
|||
|
|||
Gruppe A:
1 Flemming A. 2 Botti 3 Schreyer 4 Gerbig 5 Engert 6 Mühlmann 7 Dathe 8 Flemming S. Gruppe B: 1 Dickhardt 2 Fuß 3 Kurkowski 4 Hille 5 Meinel 6 Hoffmann 7 Stadtmüller 8 Klimant |
|
|||
|
|||
Gruppe A:
1 Botti 2 Flemming A. 3 Schreyer 4 Gerbig 5 Mühlmann 6 Flemming S. 7 Dathe 8 Engert Gruppe B: 1 Fuß 2 Dickhardt 3 Kurkowski 4 Hille 5 Stadtmüller 6 Hoffmann 7 Meinel 8 Klimant |
|
|||
|
|||
...und keinen interessierts, deshalb hier jetzt (aus Protest!) ein Damen-Tipp:
Gruppe A: 1 Loos 2/3 Jordanow/Renner 4 Neumann 5 Knobloch 6/7 Fichtner/Hartwig 8 Hoffmann, K. Gruppe B: 1/2 Krieghoff/Mühlbach 3 Seidel 4/5 Hoffmann, J./Helbig 6 Brand 7 Gaida 8 Winkler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.