|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tunertechniken, egal von welcher Firma!
Guten Abend, gute Nacht,
wie hier schon einige mitbekommen haben, erstelle ich eine Tabelle bezüglich der Anwendungstechniken der neuen Tuner. Dabei ist es egal von welcher Firma euer Tuner ist. Ob nun von Tibhar oder Butterfly oder Joola. Schreibt hier eure Erfahrungen rein, allerdings bitte nach dem folgendem Schema: Tuner: Belag: Schwammstärke: Alter des Belages: Klebeschichten mit “klassischem” Frischkleber: Auftragungsschichten des Tuners: Trocken-/Einwirkzeiten: Stärke der Wölbung: Schwierigkeit beim Aufkleben: Erfolg/Effekt beim Spielen: Anmerkung/en: Einige Testberichte sind bereits in die Tabelle eingeflossen. Die Tabelle habe ich dem Anhang beigelegt. Ich verweise darauf, dass es sich dabei noch um eine BETA Version handelt und weder im Layout noch im Design final ist. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen und werde die Tabelle, wenn es möglich ist, jeden Tag aktualisieren. Jede Woche lade ich die Tabelle dann hier hoch. Ich hoffe, dass es zu weiteren Testberichten kommt. Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
AW: Tunertechniken, egal von welcher Firma !!!
Komisch, dass sich niemand traut hier etwas reinzuschreiben.
Es gibt doch im Forum nicht nur Leute, die die Tibhar Tuner getestet haben. Was ist mit euch los ?? Wollt ihr eure Testberichte nich mit anderen teilen ? Ich hoffe die Schreibfreudigkeit steigt noch Mit freundlichen Grüßen Robin
Themen-Optionen | |
|
|