|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche ein neues HOLZ Hilfe
Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir Helfen könntet!
Also zu meinem Spielt Style Mit der Forhand versuche ich so offensiv wie möglich zu agieren. Arbeite mit viel spin. Flips und schüsse habe ich gerne Aber für mich ist wichtig SPIN! Mit der Rückhand arbeite ich eig. nur mit spin. Wenig Schuss viele Kontrollierte RH TOPSPINNS! Material: Holz: Stiga Off Classic VH:Bryce FX RH:Sriver EL Werde Kleben bis die Beläge tot sind dann auf die neue Tensor serie umsteigen. Mit dem Stiga komme ich eigendlich gut zurecht aber ich glaube der ist noch ein bisschen zu hart für meine Rückhand! Vorhand Klappt allllles wunderbar! Hab davor ein Butterfly Primo gespielt der war mir eindeutig zu langsam aber RH war in Ordnung! Würde eig. meinen Stiga "NOCH" nicht zur seite legen aber ich habe jetzt da paar unterschriften drauf die ich behalten will. (Timo Boll,Christian Süß und der Dima haben unterschrieben) Ich freue mich schon auf eure antworten
|
|||
|
|||
AW: Brauche ein neues HOLZ Hilfe
Hi, probiers doch vllt. mal mit dem Korbel oder mit nem neuen Cell Holz von Andro, die sind ganz gut.
P.S.: Hab dir grad ne PN geschrieben, schau ma in dein Postfach
|
||||
|
||||
Kann aber max 40€ ausgeben wie siehts mit den Preisen aus ?
Soll aber BUTTERFLY ODER ANDRO SEIN sie sind die Andro Blax OFF ?
|
||||
|
||||
Ich würde dir das Donic PPP (Persson Power Play) empfehlen . Testberichte gibts hier genug , wird dir gefallen.
Von Butterfly käme evtl. das Kreanga Powerspin in Betracht. |
|
||||
|
||||
Hast du den Kreanga schon mal gespielt ?
|
|||
|
|||
Warum nimmst Du nicht einfach einen weicheren RH Belag???
-> Der Sriver FX würde sich ja anbieten, oder Mark V GPS für noch mehr Spin.
|
||||
|
||||
weil der OFF Classc ist zu HART für meine Rückhand.
Kein gefühl hab den Sriver FX schon getest ! Hab sogar nen Mambo getestet. Nichts Brauche ein neues Holz
|
||||
|
||||
Das Kreanga Holz habe ich nicht selber getestet , habe nur vom Mitspieler davon gehört.
Wieso nimmst du nicht einfach das PPP , das passt zu dem was du erzählst . Oder , wenns noch weicher sein soll , ein Bals Holz (natürlich dann ohne Carbon). Sowas wie das Donic Opticon. |
|
||||
|
||||
will einen Andro die gefallen mir sehr! Oder einen Butterfly mit dem Kreanga konnte ich nicht viel raus lesen können ...
|
|||
|
|||
Also das OC soll ja schon ziemlich weich sein für ein OFF Holz (habs slebr noch nicht gespielt)...
Evtl. brauchst den nen Andro Impuls für die RH (oder was ähnlich pervers weiches ) In welcher stärke spielst du deine RH?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.