|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokal Leer 2007
Hallo!
Da ich mich immer wieder darüber ärgere, daß es schwierig, ist an aktuelle Pokalergebnisse zu kommen, ohne Hermann damit zu nerven, eröffne ich mal dieses neue Thema, vielleicht helft ihr ja mit es einigermaßen aktuell und interessant zu gestalten... Gruß Mike |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Leer 2007
Leider gelingt es mir nicht, die Vorlagen hierher zu kopieren. Vielleicht kannst Du mir behilflich sein Stephan...? Oder irgendjemand anders...?
Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Gute Idee Zauberer !
du bist sicherlich nicht der Einzige, der an aktuellen Pokalergebnissen interessiert ist... So spielt heute Abend bsp. Potshausen I/1 bei Warsingsfehn III um den Einzug in die nächste Runde... Wir sind leider bereits (erwartungsgemäß) gescheitert... Zur Wdh. nochmal mein Beitrag zum Pokalspiel in Rhauderfehn aus dem 1.Bz.kl.-Forum: Rhauderfehn/Langholt 1 - SV Potshausen 1/2 (unter Hälfte) 5:3 Marks holt 3 Punkte für Rhauderfehn (bärenstarke leistung von Rolf) Koslitz schlägt Holger Lühring und unterliegt Philipp Sempell H.G.Norda verliert gegen Dirk Gruben und Philipp Sempell, besiegt dafür aber Lühring Rhf: Marks (3), Koslitz (1), Norda (1) Ph. Gruben (1), Lühring, Sempell (2) Würde mich freuen, wenn in diesem Forum von möglichst vielen Spielen ein kurzer Bericht stehen könnte, da man die Pokalspiele ja nicht so detailliert verfolgen kann wie die Ligaspiele auf Click-TT! Ansonsten kann man vorab ja nochmal auf die Seite des TT-Leer für die Kreispokalspiele http://www.ttleer.de.vu verweisen!
|
|||
|
|||
auf http://www.ttleer.de.vu werden die Ergebnisse von Hermann sehr schnell akualisiert.
Hier ist dann wohl Platz für Spielberichte, wie z.B: Herren D: J´fehn III - Remels III 0:5 Poppinga war der Pechvogel. 10:12 im fünften Satz gegen Janßen und Schmidt. J´fehn: Janssen, Poppinga, Fuss Remels: de Vries (2), Janßen (2), Schmidt (1) |
|
||||
|
||||
Damen A VFB Rajen I einziger Teilnahmer, daher für Bezirkspokal nominiert.
Damen B SV Potshausen I einziger Teilnahmer, daher für Bezirkspokal nominiert. Damen C gemeldet haben drei Mannschaften die ihre Endrunde um den Pokalsieg austragen : SV Ems Jemgum I,SV Conc. Neermoor I, SV Eintr. Nüttermoor I Damen D SV Nortmoor vs SV Eintr. Nüttermoor II Damen E keine Meldungen ___________________________________________________________________ Herren A SV Warsingsfehn I einziger Teilnahmer, daher für Bezirkspokal nominiert. Herren B Viertelfinale 1 VFL Iheringsfehn II vs TV Bunde I / 1 Viertelfinale 2 TV Bunde I / 2 vs. SV Warsingsfeh. II Halbfinale Sieger aus Viertelfinale 1 vs. Nüttermoor I Sieger aus Viertelfinale 2 vs. TTC Remels I Herren C Achtelfinale 1 SV Potsh. II vs. TTC Remels II / 1 Achtelfinale 2 TTC Neudorf II vs. SV Conc.Neermoor I / 2 5:4 Achtelfinale 3 TSV Hesel I vs. SC Rh`.-Langholt II Achtelfinale 4 SV Warsingsf. III vs. SV Potshausen I / 1 0:5 Achtelfinale 5 Eintr. Nüttermoor II vs. SV Conc. Neermoor I / 1 2:5 Achtelfinale 6 SC Rh`.-Langholt I vs. SV Potshausen I / 2 5:3 Achtelfinale 7 Teut. Stapelmoor I vs. TV Oldersum I 4:5 Achtelfinale 8 TV Bunde II vs. TTC Remels II / 2 5:3 Viertelfinale 1 Sieger aus Achtelfinale 1 Vs. Neudorf II Viertelfinale 2 Sieger aus Achtelfinale 3 vs. Potshausen I Viertelfinale 3 SV Con. Neermoor I vs. SC Rh`Langholt I Viertelfinale 4 TV Oldersum I vs. TV Bunde II Herren D Viertelfinale 1 TTC Remels III vs. SV Ems Jemgum I/1 Viertelfinale 2 SV Nortmoor I/2 vs. SV Blau Weiß Filsum I/1 Viertelfinale 3 VFL Vikt. Flachsmeer vs. SV Nortmoor I / 1 Viertelfinale 4 VFL Vikt. Flachsm. I / 2 vs. kein Gegner somit Halbfinale Herren E Achtelfinale 1 SV Nortmoor II vs. TSV Hesel III Achtelfinale 2 FC ST. Völlenerf. vs. TV Bunde II Achtelfinale 3TUS Ditzumerverlaat I vs. SC Rh`.-Langholt III 1:5 Achtelfinale 4 SV Conc. Neermoor II vs. SV Teut. Stapelmoor II 0:5 Achtelfinale 5 SV Potshausen V vs. TSV Hesel II Achtelfinale 6 TSV Hesel IV vs. FC ST. Völlenerfehn II Achtelfinale 7 TTC Remels IV vs. SV Conc. Ihrhove I 5:4 Achtelfinale 8 VFL Vikt. Flachsmeer II vs. TUS Weener II 3:5 Viertelfinale 1 Sieger Achtelfinale 1 vs. Sieger Achtelfinale 2 Viertelfinale 2 SV Teut. Stapelmoor II vs. SC Rh`.-Langholt III Viertelfinale 3 Sieger Achtelfinale 5 vs. Sieger Achtelfinale 6 Viertelfinale 4 TTC Remels IV vs. TUS Weener II Die Spielberichte kann dann jeder Verein selbst hinzufügen, bitte mit Angabe der Klasse und Spielbezeichnung. Ich hoffe ich habe die Spiele und Ergebnisse alle korrekt eingestellt. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier meine aktuellsten Pokalergebnisse Herren C: Bunde 2 - Remels 2/2 5:3 Bunde spielte mit Sauer, Smid und R. Freitag. Remels mit Trippler, Janßen und Meyer, leider mußten wir auf den kranken Aakmann verzichten, aber Stephan sprang kurzfristig ein, dafür nochmal ein herzliches DANKE... Im Spiel lief es spannender als erwartet, Martin gewann in 5 gegen Janßen und fast alle Sätze gingen über die volle Distanz. Trippler gewann in einem hochklassigem Spiel gegen Ralf, ebenfalls in 5 Sätzen. Da wollte ich in nichts nachstehen und gewann ebenso knapp in 5 Sätzen gegen Rainer. Stephan verlor auch gegen Rainer in 5 Sätzen, Christian machte es ihm gegen Martin gleich, wobei auch dieses Spiel die Blicke auf sich zog. Ich verschlief den Start und wachte erst auf, als Ralf schon 2:0 Sätze führte, letztlich reichte es aber noch gerade für einen Sieg. 3:3 jetzt mußte das Spiel der Beiden 5 Satz-Verlierer zeigen ob es zum Showdown zwischen Martin und mir kommen würde, denn Christian war gegen Rainer chancenlos. Auch in diesem Spiel hatte Stephan wieder einige Möglichkeiten und Führungen, aber letztlich setzte sich Ralf verdient in 4 Sätzen durch. Auch wenn wir verloren haben war es ein herrlicher Tischtennisabend, in toller Athmosphäre. Die Zuschauer gingen mit und waren wie gewohnt immer fair und nett. Wünsche Euch noch viel Glück Jungs... Zum 2. Spiel... Potshausen 2 - Remels 2/1 Potshausen spielte mit Oltmanns, Garrelts und O. Sempell an. Remels mit Schmidt, Wilken und Meyer. Holger quälte sich 5 Sätze lang gegen Bernd, gewann aber schließlich doch noch. Dieses gelang mir gegen Albert in keinster Weise. Völlig chancenlos zeigt er mir meine Grenzen im Spiel gegen Noppen auf. Zum Glück siegte Hendrik recht souverän gegen Olli. Hendrik führte mir anschließend vor, wie man gegen Noppen spielt und besiegte Albert, während ich mich gegen Bernd rehabilitierte und in 4 Sätzen gewann. Holger siegte deutlich gegen Olli. Alles in allem ein deutlicher Sieg, aber für Potshausen ist das Thema Klassenerhalt auch wichtiger und bis zum nächsten wichtigen Spiel, haben hoffentlich auch alle wieder ihre Bestform. Kopf hoch Olli, jeder hat mal ne schlechte Phase. Du kommst da schon wieder raus. Gruß Z. |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal:
Herren C SV Warsingsfehn III - SV Potshausen I/1 (Achtelfinale) 0:5 Trotz des klaren Ergebnisses war das Spiel doch kein Selbstgänger für die Gäste. In den entscheidenden Phasen war man dann aber doch den Tick besser. SVW: Heeren, Oppenborn, Voskamp SVP: Engels (2), Gerdes (2), Smidt (1) Herren D SV Potshausen III - BW Filsum I/2 5:1 Die Dritte konnte gegen Filsum einen verdienten Sieg einfahren. Lediglich Scharf musste seinem Gegner zum Buttel zum Sieg gratulieren. SVP: Haskamp (2), Peters (2), Scharf (1) Filsum: zum Buttel (1), Wollenberg, Jürgens Schüler: Nüttermoor 1 - SV Potshausen II (Achtelfinale) 5:2 Die beiden Fenskes waren dann doch leider zu stark für unsere Jüngsten, aber in der Liga gibt es die Chance zur Revanche. SVP: Stadler, Stadler, Oltmanns (Punkte leider unbekannt) Jugend: SV Potshausen III - SV Nortmoor (Achtelfinale) 2:5 Der klassenhöhere Favorit aus Nortmoor kam seiner Favoritenrolle gerecht. SVP: Schwarzenburg (1), Beck (1), Hemmen Jugend (Achtelfinale): Neermoor - SV Potshausen I 0:5 Obwohl die Gäste ohne Spitzenspieler Fennen antreten mussten, setzte sich der Bezirksligist erwartungsgemäß deutlich durch. SVP: Heyenga (2) Brockmann (2), Klock (1) Jugend (Achtelfinale): Nüttermoor - SV Potshausen II 0:5 Auch die 2. Mannschaft des SVP gab sich in Nüttermoor keine Blöße und siegte ohne Satzverlust. SVP: Klock (2), Wulf (2), Schwarzenburg (1) Jugend (Viertelfinale): TV Bunde - SV Potshausen I 0:5 Trotz des klaren Ergebnisses boten die Bunder den favorisierten Gästen lange Paroli, allerdings fehlten leider in den meisten Sätzen neben der nötigen Portion Glück auch etwas die Erfahrung und der Mut zur Offensive. Trotzdem ein großes Lob an die Jungs aus Bunde, die in den nächsten Jahren sicherlich noch auf sich aufmerksam machen werden. SVP: Fennen (2), Heyenga (2), Brockmann (1)
|
|||
|
|||
Herren D - Viertelfinale:
Remels III - Jemgum I/1 5:1 Remels: Gattermeyer (2), de Vries (1), Janßen (2) Jemgum: W. Kohls (1), R. Kohls, Troff |
|
|||
|
|||
Wer heute noch vorm Gallimarkt einen vorglühen möchte, ist herzlich eingeladen zum ZUschauen beim Spiel Oldersum gegen Bunde (20:00 Uhr in Warsingsfehn. Sicherlich ein interessantes Spiel
|
|
|||
|
|||
Nach 1:3 Rückstand konnten wir uns gegen Oldersum mit 5:3 durchsetzen.
Dirk Hensmann überraschend ohne Punkt für Oldersum. R. Smidt schlägt beide Hensmänner, Stephan Freitag gewinnt gegen Schindler und Dirk Hensmann, Ralf Freitag punktet gegen Gerhard Hensmann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.