|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften in Lamstedt
Moin, moin,
hier ein kurzer Bericht über die Rahmen-KM im Lamstedt aus Sicht des ATSC: 1x Kreismeister im Mixed (Malte mit "unserer" Trainingsweltmeisterin Julia) - Klasse Leistung. 1x Vize-Kreismeister im Doppel B (Mitch und Schnitz) mit einem Sieg. 3x Ditter Platz (2x Herren B Schnitzel und André mit 9:11-Niederlagen 5ter-Satz im Halbfinale gegen Flo und Arne , sowie Malte mit Arne im Doppel) Der Einzige, der ohne Plazierung blieb war Leander, doch am Abend gewann er erfolgreich die "Kleiner Feigling"-Konkurrenz, was allerdings mit entsprechenden Nachwehen am Folgetag verbunden war. Die Fewo, die Uwe O. uns im Lamstedt vermittelt hatte, war absolute Spitze - Danke nochmals. Nach einem Frühstück, das locker mit einem 4****-Büffet mithalten konnte, traten wir gut gestärkt bei der Offfenen KM an. Was folgte ist schnell erzählt: Am Morgen noch Rum gereihert, haben wir auf der Offenen nur rumgeeiert. Ein Einzelsieg (Leander gegen Stephen K.) war die karge Ausbeute. Egal - Hauptsache dabei, denn auch wenn wir nicht die Besten waren, hatten wir unseren Spaß auf beiden KM´s. Vielleicht ist das ja Anregung für andere Vereine mal gemeinsam was zu unternehmen und wenn es nur die Teilnahme an Kreismeisterschaften ist. Wir würden uns freuen, wenn auch im nächsten Jahr die KM wieder in Lamstedt stattfindet - aber bitte mit warmen Duschen. Danke nochmals für die Gastfreundschaft, vor allem an Ehepaar B., die uns in Lamstedt gewährt wurde. So, jetzt muß ich zur Arbeit Grüße aus CUX der aufschläger P.S.: Für die Anfeuerung des Midlumers André N. im Herren D-Finale möchte ich mich - auch im Namen von Buxbaum - entschuldigen. Ist mir noch nie passiert das ich Walter A. angefeuert habe - Entschuldigung auch dafür, wird nicht wieder vorkommen.. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn den mancher nicht verstehen kann. Schöne Grüsse und vielen Dank auch an Karin und Peter, die für eine reibungslose Abwicklung der KM´s sorgten.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (01.10.2007 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften in Lamstedt
[der aufschläger]
Wir würden uns freuen, wenn auch im nächsten Jahr die KM wieder in Lamstedt stattfindet - aber bitte mit warmen Duschen. Ja, das war wirklich etwas unglücklich. Am Freitag funktionierten die Duschen nämlich noch. Wir hatten am Sonntag gleich den Heizungsinstallateur in der Halle, der aber leider erst am Montag den Fehler gefunden hat (defekter Wasserpumpe). Es musste allerdings am Sonntag keine(r) kalt duschen, da wir die Duschen der Schulsporthalle nebenan nutzen konnten. |
|
||||
|
||||
Rahmen-Kreismeisterschaften am Samstag, den 20.09.2008 um 14:00 Uhr
Offene-Kreismeisterschaften am Sonntag, den 21.09.2008 um 10:00 Uhr Beide Veranstaltungen finden in der Kreissporthalle Lamstedt statt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie heissen die neuen Kreismeister ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.