|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eberhard Sielmann
ich bin nun schon seid mehreren jahren leser der zeitschrift "tischtennis" und lese natürlich auch den mittelteil, in welchem beiträge zu den einzelnen bundesländern stehen.
nun ist mein frust über die stehenden beiträge von hr.sielmann mitlerweile derart groß geworden, dass ich mich frage, warum nur immer dieser herr beiträge schreiben darf? die beiträge sind stehts nur über fürstenwalde und prenzlau verfasst bzw. wenn ein anderer landesbereich erwähnt wird, dann nur sehr kurz und ungenau. am meisten stört mich jedoch, dass nie und wirklich NIE die trainerarbeit anderer vereine zb aus dem westbereich gewürdigt werden, eher wird von hr.sielmann nur berichtet, wenn fürstenwalde oder prenzlau mal keine gute arbeit geleistet haben. in der aktuellsten ausgabe der zeitschrift stand ein bericht über die verbandsrangliste, hier wäre genug potenzial gewesen zb. hellaus nauen;Bötzow; Geltow; wünsdorf; Mahlow;Brandenburg; Spremberg;Frauendorf;Calau... zu würdigen. vielleicht könnte jemand mal den herrn sielmann darauf hinweisen. ebenso sind noch etliche vereine wie zb Rehbrücke ...welche zwar nicht die klasse trainieren aber vielen vielen kindern den spaß am sport nahe bringen und die alle zusammen sind es viel mehr wert mal erwähnt zu werden wie die ständigen auf und ablistungen von prenzlau und fürstenwalde! ich möchte sagen, dass die spielerinnen und spieler von F. und P. in keinsterweise schlecht gemacht werden sollen, um sie dreht sich mein beitarg in keinsterweise. auch ihre leistung muß und sollte selbstverständlich gewürdigt und erwähnt werden. ich wäre sogar stolz, wenn auch meine kinder so gut tt spielen könnten. ich hoffe, hr.sielmann besinnt sich mal und sieht die welt im ganzem und nicht mit pferdescheuklappen oder besser er übergibt das amt an einen unparteiischen. aber vielleicht ist mein beitrag hr.sielmann gegenüber ungerecht,vielleicht ist er einfach nur nicht fähig für sein amt. rams p.s.leider habe ich in der zeitschrift keine telnr oder anschrift gefunden von hr.sielmann, sonst hätte ich schon längst gerne direkten kontakt aufgenommen. wäre bestimmt lohnender gewesen, als hier im forum zu posten, wo am ende nur etwas heisse luft entsteht und dann bleibt alles beim alten |
|
||||
|
||||
AW: Eberhard Sielmann
Eberhard Sielmann ist nunmal Ehrenpräsident des TTVB und Vereinsmitglied beim ESV Prenzlau. Tel.Nr.: 03984 4010
Ich denke aber er ist nicht der richtige Ansprechpartner für Dich, weil er, wie du schon sagst, meist nur über den Landesbereich OST schreibt. Du kannst sicher gerne selber Artikel schreiben bzw. Fakten/Info´s liefern über die geschrieben werden soll. Dazu solltest du aber mit Gerhard Niendorf Kontakt aufnehmen. Er hatte immer die Hauptverantwortung für die Pressearbeit(DTS/Tischtennis). Ich sehe gerade im neuen Jahrbuch das ein Lars Hartfelder aus Luckau Wart für die Öffentlichkeitsarbeit ist(neu?).
|
|||
|
|||
Das in diesem Zusammenhang ausgerechnet Gerhard Niendorf als Ansprechpartner genannt wird ist ja ein Witz. Ein Hauptverantwortlicher, der in der MAZ immer nur über die Erfolge seiner Stahnsdorfer berichtet und die anderen Vereine nur peripher erwähnt dürfte wohl kaum der richtige Ansprechpartner sein..... Gut finde ich, daß explizit Rehbrücke für seine fleißige Jugendarbeit erwähnt wird. |
|
||||
|
||||
Jip der Lars is "neu" ... zwar schon ne Weile tätig, wurde glaub ich auf der letzten Hauptversammlung (oder wie datt heißt) gewählt oder watt auch immer, na jedenfalls is er recht neu im Amt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.