|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ungeklebte Alternative zum frischgeklebten Gewo Target Airtec light oder Neos Sound
Hallo,
suche zum testen Beläge für die nächste Saison. Brauche ungeklebte Alternativen zum frischgeklebten Gewo Target Airtec light oder Neos Sound. Habt ihr da schon mehr Erfahrungen mit den neuen Belägen gemacht? Bitte um Vorschläge. Gruß und danke im vorraus. |
|
||||
|
||||
AW: Ungeklebte Alternative zum frischgeklebten Gewo Target Airtec light oder Neos Sound
Wie du es im anderen Thema bereits gelesen hast:
Der Neos Sound Synergy Tech kommt einen frischgeklebten Neos Sound wirklich sehr nahe. Für den Gewo Target Air Tec Light empfehle ich dir du versuchst mal einen der neuen Gewo Nano Beläge. Am Besten den Gewo Nano S/Speed. Da müsstest du denke ich mal nicht so viele Abstriche machen wenn du auf die Beläge umstellst. Mit freundlichen Grüßen Robin
|
|||
|
|||
AW: Ungeklebte Alternative zum frischgeklebten Gewo Target Airtec light oder Neos Sou
ich würde dir empfehlen den artikel in der aktuellen tischtennis zu lesen. dort ist ein test zu den neuen produkten der einzelnen firmen. fand ich sehr aufschlussreich
|
|
|||
|
|||
AW: Ungeklebte Alternative zum frischgeklebten Gewo Target Airtec light oder Neos Sou
wurde allerdings von einigen hier im forum ziemlich 'zerrissen'...
|
|
||||
|
||||
Und womit? Mit Recht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.