|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: Suche Trainingspartner
Hallo, ich bin ab 14.11. bis Mitte Januar von der Buneswehr aus in Rheine stationiert. Da ich aber Regionalliga in Hessen spiele und ich mich in Rheine und Umgebung nicht sonderlich gut auskenne, würde ich gern wissen, ob es denn nächster Nähe(dh mit zug gut erreichbar) gute Vereine bzw vernünftige Trainingsmöglichkeiten gibt.
Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar... so long... |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Suche Trainingspartner
Zitat:
Allerdings gibt es dort direkt einen Landesligaverein. Die nächsten höher spielenden Vereine (Verbandsliga bis RL) sind wohl in Münster. Das ist mit dem Zug auch gut erreichbar. Burgsteinfurt ist der größte Verein in NRW meine ich. Das sit auch nicht soweit weg. Die erste spielt OL die 2. VL aber wie da die Bahnverbindungen sind... Au0erdem mußt du ja auch noch abends nach dem Training zum Bahnhof und zur Kaserne kommen. Das könnte esin kleineren Orten an den örtlichen Bussen usw scheitern... Da Rheine auch an der Grenze zu Niedersachsen liegt solltest du evtl auch mal im TTVN gucken. Im Click TT kannst du sicherlich auch alle Vereine in der Gegend finden und dort sind auch immer Kontaktadressen usw. Falls noch fragen sind schick mir ne PN.
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Suche Trainingspartner
Bei TTR Rheine oder Etus Rheine findest du sicherlich ausreichende Trainingsmöglichkeiten.
TTRs erste Mannschaft hat durchaus auch Verbandsliganiveau, Etus spielt zwar nur Bezirksliga, aber die Leute dort sind echt ok! Wie Fastest schon sagte kommt sonst eigentlich nur Burgsteinfurt in Frage. Riesen Halle, Mega viele Leute und auch ein richtig gutes Niveau. In der letzten Not, komm bei uns vorbei. Ca 15 Autominuten von der Kaserne entfernt. Haben allerdings auch "nur" Bezirksliganiveau |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.