|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
größtes talent im bezirk
wer is eurer meinung nach das größte talent im bezirk?
|
|
|||
|
|||
AW: größte talent im bezirk
ich denke das größte potential hat eindeutig marco grohmann
|
|
|||
|
|||
scheja ist aber auch ein riesentalent
|
|
|||
|
|||
Mal so ein Tipp:
Man kann auch JEDES WORT in einen einzelnen Post verpacken
|
|||
|
|||
Wenn wir vom Talent reden, dann in der jüngeren Generation bei den Jungs Marcel Drohlsbach; bei den Mädels Kristina Klassert
|
|||
|
|||
auf jeden nuri^^
|
|
|||
|
|||
Was versteht man unter Talent?
Wie auch immer, Timo Boll ist hessenweit das Größte! |
|
|||
|
|||
Ich würde auch sqagen Nuri, das einmalige Wunderkind, der Feind von Noppen und Frischklebern, der König im Main Kinzig Kreis, und der Vertreter des bezirkes bei den Hessischen.
Er ist ein Allround Talent, denn auch im Essen und im Pokern kann ihm niemand das Wasser reichen. |
|
|||
|
|||
Dönermäßig is Nuri sicherlich die Nr.1
|
|||
|
|||
ich schätze auch nuri denn ich habe ihn auch schon in vielerlei hinsicht kennengelrnt und nach dem döner beim tag der httv schüler und die klatsche die ich das letzte ma von ihm bekam muss ich sagen das Scheja wirklich das größte talent ist .
ausserdem gibt es da ja auch noch grohman den hier bisher auch noch keiner so richtig unter die lupe nahm doch leute die grohmann kennen ,wissen das er gegen den klops verlieren würde aber das meine freunde ist wieder eine andere geschichte . kommen wir wieder zurück zu nuri den amtierenden bezirks top 12 sieger der es schaffte ein 0:1 gegen mich noch umzudrehen . Nur ich meine in kesselstadt seinem geliebten heimatort und auch verein dürfte seine karriere bald beendet sein . ER steht zur zeit 9:1 das muss man dem guten kerl erst mal nachmachen jedoch schafft er es seinen tital bei den bem zu wiederholen ? oder wird ihm eine gefährliche ringelnoppe oder der klopfer ihm das leben schwer machen die zukunft wird es uns verraten . Wird nuri eigentlich auch von gnugerm gecoacht? dann dürfte dem titel nichts im wege stehn . mfg das größte talent aus künzell
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.