|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer macht zur Zeit das Rennen - Frischklebebelag oder Belag mit Booster
Hallo,
wer macht zur Zeit bei euch das Rennen? Neuer Frischklebebelag oder Normaler Belag mit Booster??? Möchte wenn es möglich ist hier so einen größeren Überblick schaffen über Frischklebebeläge die ihr spielt (vielleicht auch auf welchem Holz) und normale Beläge mit Booster (auch auf welchem Holz). Hoffe das klappt und ihr schreibt fleisig euere Sachen rein. Viele Grüße aus München Michael |
|
||||
|
||||
AW: Wer macht zur Zeit das Rennen - Frischklebebelag oder Belag mit Booster
Ich klebe nicht frisch (hab ich noch nie) und von daher hätte ich nur folgende Booster:
- Joola Mambo GP - Joola Energy X-tra - Joola Energy - Butterfly Bryce Speed FX - Gewo Nano Speed S - Gewo Target Energy Clic Alles klebt auf mehreren Butterfly Kumpuru FL Hölzern. Dazu habe ich noch zwei normale Nimbus rumliegen die verkauft werden. Somit führen die Booster also 7:0
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe beides versucht und letztendlich haben Beläge mit eingebauten Klebeeffekt das Rennen gemacht (momentan der Nimbus Soft)
Vorteile gegenüber den Tunern: Zeitersparnis kommt vom feeling her näher an geklebte Beläge als die Tuner Nachteile: wohl doch etwas weniger Tempo und Spin Ich denke es sind beides gute Entwicklungen, allerdings überwiegen für mich die Vorteile der Beläge mit FK Effekt, ich hätte vorher nicht gedacht, das ein ungeklebter Belag so viel Spaß machen kann. Damit stehts jetzt 8:0 ;-)
|
||||
|
||||
Ah so.... Frischklebebelag = Belag mit Frischklebeeffekt und Belag mit Booster = was genau?
Ich dachte: Belag mit Booster = Belag der Frischklebeeffekt hat und Frischklebebelag = Belag den man frischklebt...
Holz: Butterfly Kumpuru FL VH: Bryce Speed FX 2.1 (im Test) RH: Tibhar Nimbus 1.8 Geändert von superspongebob (03.11.2007 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne meine es schon so , also
FRISCHKLEBEBELAG und normaler Belag mit TUNER |
|
||||
|
||||
Ich habe nie geklebt, aber seit dem der Nimbus raus kam habe ich damit gespielt. Jetzt bin ich aber auf Mendo Energy mit Tibhar Clean Tuning Extra umgestiegen.
Der Nimbus war auf meinem harten Carbonholz einfach sehr einschränkend. Es waren eigentlich nur harte direkte Bälle möglich. Mit dem Mendo Energy&Tuner ist ein variableres Spiel viel leichter.
|
|||
|
|||
Ich habe auch nie geklebt, aber spiele jetzt einen Frischklebebelag, den Gewo Energy Click.
Ach Superspongebob, wer ist eigentlich eher dein Favorit, der Energy Xtra oder Nano SSpeed? |
|
|||
|
|||
Hab zwar noch keinen Booster, aber als Chinabelagspieler gebe ich den Tuningmitteln mal den ersten Punkt, da ich mir kaum vorstellen kann dass die Tensortechnologie je so gut wird dass ein Hurricane- oder G666-ähnlicher Tensor produziert werden kann.
|
|||
|
|||
@Taugenichts: schon mal den LKT Torrent probiert?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.