|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BEM Nachwuchs
Hat es im Westen wie in den anderen Bezirken auch am WE die BEM der Schüler und Jugend gegeben. Wenn ja hat jemand die Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
AW: BEM Nachwuchs
Jugend: 1, Fittler 2. Schneider 3. König....
Schüler: 1. Schimmels 2.Krautwald rest keien Ahnung |
|
||||
|
||||
Ja, die fanden statt. Viel hab ich nicht.
Jugend männlich: Fittler vor Christian Schneider Jugend weiblich: Jeannine Fey vor Sarah Dederding, 3.Plätze Paulina Hauf, Carina Grundstein Schülerinnen B: Jessica Crecelius vor Michal Nassi, 3.Plätze Susanne Weil, Celine Maitz mehr hab ich nicht |
|
|||
|
|||
Vielleicht kann jemand das Ergebnisraster ins Netz stellen oder einen Link anlegen.
|
|
|||
|
|||
Hab noch Schüler C:
1.Baritz,Michael 2.weiß den Namen net aus Neuenhain 3.Kreidel,Moritz und ein Noppenspieler |
|
|||
|
|||
Es sollte eine klare Verpflichtung für den Veranstalter oder den BJW die Ergebnisse solcher Tuniere zu veröffentlichen. Statt dessen muss hier einer nach dem anderen noch ein paar Fragmente beisteuern.
Leute wir leben im 21. Jahrhundert - die Rauchzeichen sind nciht mehr Stand der Technik. |
|
|||
|
|||
2. der C-Schüler wurde Gleisbach
A-Schülerinnen: 1.Kathrin Waldschmidt (TTF Frohnhausen) 2. Katharina Schneider (TTF Oberzeuzheim) 3. Carina Schneider (TV Haiger) und Tao Tran (TV Dotzheim) Ansonsten kann ich nur sagen, dass die gesamten Veranstaltung ziemlich bescheiden organisiert war. Es gab den kompletten Sonntag keinen Kuchen mehr. Salate waren beide Tage nicht vorhanden. Ab Sonntag mittag waren selbst die Würstchen aus (Rindswürstchen gabs erst gar net) und als belegte Brötchen gab es am Ende nur noch Salami. Von den Preisen der Getränke und Speisen muss man erst gar nicht reden. Es waren weder Bänke noch Stühle vorhanden um beim Betreuen der Spiele sitzen zu können. Erst als man sich die Schiedsrichterstühle (die nebenbei vollkommen überflüssig waren, weil es keine Schiedsrichter gab) von den Tischen geholt hatte, konnte man wenigstens sitzen. Ansonsten MfG [AG] |
|
|||
|
|||
C-Schüler:
1. Baritz 2. Gleisberg 3. Müller + Kreidel B-Schüler: 1. Poljakovic 2. 3. A-Schüler: 1. Schimmels 2. Krautwald 3. Gross + Huyen Jugend: 1. Fittler 2. Schneider 3. König + Richter Stühle wären echt toll gewesen. Beim Essen hab ich mich zurückgehalten. Ich muss auf mein Gewicht achten. |
|
|||
|
|||
Nein du hast dich mit dem Essen zurückgehalten, weil wir dir net mehr als einen Käsekuchen ausgeben wollten
Ähm was ganz wichtiges fehlt hier noch: Jugend A Doppel 1. Fittler/Klee 2. Le/Korobov 3. König/Huster und (keine Ahnung) hm naja so wichtig ist das nun auch wieder nicht ^^ trotzdem ein Ergebnis |
|
|||
|
|||
Dieser Name verpflichtet zu einem goldenen Händchen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.