|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2007
Gibts Ergebnisse, Erfahrungsberichte, Neuigkeiten aus Bretten zu vermelden?
Wenn ja, hier reinposten. Spieler, Zuschauer, Funktionäre, alle sind aufgefordert! Gruss Mister Pong |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2007
Dominik Martus ist Kreismeister
|
|
|||
|
|||
Warum hast Du nicht mitgespielt, "Mister Pong" ?
|
|
||||
|
||||
Ich war in Urlaub mein lieber!
Aber wir hatten ja zwei Eisen im Feuer, die unsere Farben recht efolgreich vertreten haben (1 x Kreismeister + 1 x Dritter). Es geht also auch ohne mich! Ausserdem kann ich noch von meinem persönlichen Erfolgserlebnis Vereinmeisterschaft zehren! Warst du denn am Rande auch vertreten in offizieller Mission? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt einen Kreismeister Sag blos, Du bist Vereinsmeister geworden |
|
||||
|
||||
Genau genommen haben wir sogar 2 Kreismeister!! ;-)
Nein zum Vereinsmeiter hat es nicht gereicht, aber ein 2. Platz hinter unserer unbestrittener Nummer 1, die an diesem Tag 1. sehr gut drauf war und 2. durch die "Favoritenstürze" in den Duellen mit mir vorgewarnt war, mich nicht auf dei leichte Schulter zu nehmen und dementsprechend engagiert agiert hat und dadurch selbst durch mich an diesem Tage net zu packen war, ist doch auch ganz ordentlich und für mich sowas wie der "gefühlte" erste Platz! Und das ganze im Modus Jeder-gegen-Jeden!! Aber so ein "Galatag" fühlt sich auch mal sehr gut an!! Hast echt was verpasst! Geändert von Mister Pong (12.11.2007 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie, jetzt plötzlich 2
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du warst der Favoritenschreck? Da habe ich ja mal großen |
|
||||
|
||||
Ist doch ganz einfach, der Ukyo und der Rossi haben den Doppel-Titel geholt!! Also sind 2 Spieler Vereinsmeister!!
Ja auch ich als blindes Huhn habe mal nen Galatag! Oder sprichst du mir etwa die Fähigkeiten dazu ab? Das wäre sehr enttäuschend für mich!! Naja, als Nummer 6 gegen die Nummer 3 in absoluter Top-Form und gegen die vom Ehrgeiz besessene Nummer 2 zu gewinnen, kann ich persönlich schon als grossen Erfolg verbuchen! Vielleicht haben meine beiden Mädels als Edelfans ja auch was gebracht! :-) |
|
|||
|
|||
Kreismeister
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.