|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVWH / Bezirk Ulm: 34. Strasser Neujahrsturnier
Hallo Leute
Es ist ja bald wieder Jahreswechsel, dass heisst auch das der FC Straß sein 34. Neujahrsturnier durchführt. Es findet statt am Dreikönigswochenende. ( 4-6. Januar 2008), wie immer in unserer kleinen Schulturnhalle in Straß. Was natürlich eine Teilnehmerbegrenzung erfordert. Denn ewige Wartezeiten mag kein Spieler, und ich denke das haben wir in den letzten Jahren in den Griff bekommen. Somit wollen wir das auch fortführen. Und wie jedes Jahr mit dem wohl nun bekannten TISCH 7. Ihr könnt auch auf unsere Homepage schaun. http://www.fcstrass.de/tischtennis Ich werd hier auch die Ausschreibung anhängen, sowie eine Meldeliste. Bei fragen steh ich Euch immer gern zu Verfügung. Kontaktmöglichkeiten seht ihr auf der HP. Grüße Chris |
|
|||
|
|||
AW: TTVWH / Bezirk Ulm: 34. Strasser Neujahrsturnier
Servus Chrischdian,
habe ich richtig gelesen ? In der Ausschreibung steht bei HerrenA Sieg auf 4 Gewinnsätze! Hast du dich verschrieben?? Gruss Ilh. |
|
||||
|
||||
Hallo Ilhan
also das ist sehr alt, hab ich überlesen! aber ich denke das ist noch flexibel von der Turnierleitung veränderbar! grins Danke für die Info! Aber das wäre doch was , 3 sätze für dich! Chris |
|
|||
|
|||
Servus,
ich dachte schon daran eine Sauerstoffmaske zu besorgen. Habe bemerkt das langsam a guder Tischtennis Spieler aus dir wird. Weider so. Eier zeigen. fiddi |
|
||||
|
||||
AW: 34. Strasser Neujahrsturnier
Naja ich bin schon zufrieden mit mir!
ja bring sie doch einfach mal mit! grins schaun mal wie wir es machen, soll ich dich schon mal reinschreiben? grins Chris |
|
|||
|
|||
Hi Cris!
Wie siehts aus dieses Jahr mit dem Turnier. Ist es möglich Dich wieder kurzfristig anzurufen und zu melden? Du weist doch wie das ist. Letztes Jahr auch ziemlich spät eingeflogen und trotzdem gut gespielt. Grüsse Jerome (Larry) |
|
||||
|
||||
Ich bin ja begeistert, so früh hatte ich noch nie Meldungen! grins
Also macht weiter, ihr wisst ja, die Herren C-Klasse, da gibt es sicher wieder eine Begrenzung des Teilnehmerfeldes! Also ranhalten! Grüßle aus Munich Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennisgemeinde!
In kurzer Zeit findet unser Turnier wieder statt. Naja haben wohl jetzt noch ganz harte Konkurenz bekommen, ist schon bitter! Mit dem Bundesligaspiel in Ulm. Ich hoffe, dass es auf uns keine grossen Auswirkungen haben wird! Wäre für uns sehr Schade! Also meldet Euch zahlreich an! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo miteinander!
Ich wünsche allen, und Euren Familien schöne Weihnachten, und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008! In einer Woche ist Meldeschluss für unser 34. Neujahrsturnier. Teilweise sind schon gut Meldungen eingegangen. Es kann unter Umständen eine Teilnehmerbeschränkung geben in der Herren C-Klasse, und auch bei Jungen U-15. Bei Herren C auf 48, bei Jungen U-15 auf 40. Also noch schnell melden. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo TT-ler
So einen Tag vor Silvester noch mal einen Thread. Es sind nur noch wenige Tage für die Anmeldung bei unserem alljährlichen Neujahrsturnier . Falls es noch jemand überlesen hat! Gemeldet kann noch werden bis Mittwoch. Also haltet euch ran und meldet Euch bei mir! Grüße Chris |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.