Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 11:05
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
was haltet ihr vom dhs dipper

der neue china weltmeisterbelag schnitt ja im dts ziemlich gut ab!eignet er sich auch besonders für den block auf der rückhand?
Alt 02.08.2005, 15:01
ButterflyGame ButterflyGame ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ButterflyGame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dipper 2

Hey leute!
Ich interressiere mich für den Dipper 2 und den G666... so einfach aus dem

bauch heraus für ich für den dipper 2 stimmen... hat ihn jemand schonmal

getestet (hab im forum nix gefunden über ihn)? würd mich auch über einen

vergleich zwischen G666 und dem zwoten Dipper freuen....

Gruß von mir
Alt 02.08.2005, 16:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

ButterflyGame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dipper 2

hoch damit!

hat ihn noch niemand ausprobiert?
Alt 02.08.2005, 19:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

nochma hoch
Alt 02.08.2005, 20:13
apollo_creed apollo_creed ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

apollo_creed befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

yo!

hier liest du nur subjektive meinungen von spielern, die besser kleben können als spielen und diese helfen dir nicht weiter. kaum einer von denen, der höher spielt als bezirksklasse...

die beläge, welche du nanntest sind beides china-beläge. der eine vielleicht weicher als der andere, aber beide für europ.verhältnisse hart.
zum blocken ist das cool, für rohre aus der halbdistanz ist das schlecht (kein katapult). vielleicht kommt einer und stated: "china-beläge sind aber klebrig und deshalb schlecht zum blocken, da sehr schnittempfindlich!"...denen sollte man mal sagen, dass nicht ihr belag schnittempfindlich ist, sondern sie selbst.

Und: - das sie kein ballgefühl haben und deshalb auch nicht höher als bk spielen!

ziehst du einen ersten topspin weich mit einem geklebten deiner genannten china-bläge blocken den ball auch die wenigsten aus user dieses boards (ausgenommen die spieler > landesligaliga, welche überwiegend die liga-foren nutzen).

-unglaublich viel spin beim ersten top und beim aufschlag mit einem deiner genannten china-beläge!

ich spiele friendship 729 tackspeed und habe auch den G 888 gespielt.
beide dieser beläge sind top für oben beschriebenes spiel.
dipper ist vielleicht nur unnötig teuer.

hoffe geholfen zu haben.

cheers, apollo
Alt 02.08.2005, 20:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

welchen härtegrad haben G666 und Dipper 2?

wenns geht in zahlen bitte also nich: "medium" oder so
danke
Alt 02.08.2005, 23:17
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Anscheinend weißt du ganz gut über das Thema Bescheid. Deshalb habe ich folgende Fragen.
1. Ich teste gerade einen China-Belag auf der Vorhand. Der Schwamm ist deutlich weicher und katapultiger als zb der 729 (hab ich auch mal probiert) aber eben immer noch sehr hart. Mein erster Eindruck war, dass Topspins die nicht alzuweit hinter dem Tisch gespielt werden immer noch sehr schnell sein können. Stimmst du damit überein.

2. Bin nicht aus Brd aber das mit den Ligaforen würde mich interessieren (link), da hier oft die fachliche Kompetenz und die Gesprächskultur zu wünschen übrig lässt.

danke jcd
Alt 03.08.2005, 08:11
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@apollo_creed
@jcd
Was seid Ihr denn für welche
Alt 03.08.2005, 09:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

ja, echt leute.....
nich nur die spielstärke entscheidet (aber danke für die tipps)
Alt 03.08.2005, 12:57
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Du musst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. Aber du musst wohl zugeben, dass hier viele posts weitab vom Thema sind. Ausserdem kommt es oft vor, dass absichtlich oder unabsichtlich Falschinformationen verbreitet werden. Ab und zu hab ich einfach keine Lust mich da durchzuwühlen bis ich was Brauchbares finde. Ich finde das Forum ja ganz gut, es wäre nur schön wenn diese ganzen spams nicht wären.

zb. Jemand sucht einen neuen Belag schließt aber im Prinzip alle Arten von Belägen aus die es gibt. Der eine Belag war zu hart, einer der eine Spur weicher ist hatte zu viel Katapult usw.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen