|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuen schläger- welche spielart ist am besten?
hi, hab mir einen neuen schläger zugelegt, weil mein alter in 2 teile gebrochen ist. Mein Problem ist, ich kann mit dem überhaupt nicht umgehen, er ist meiner meinung nach viel zu langsam (schwierige topspins etc.)
das holz ist: Andro all+ vh belag: Andro Revolution C.O.R rh belag: auch ein andro belag, aber darauf steht nur Zenith- ready to win.... ( der vh belag ist ähnlich wie der rh bealg, aber vh ein wenig schneller) ich hoffe ihr könnt mir sagen welche spielweise am besten für den schläger ist. mfg |
|
|||
|
|||
AW: neuen schläger- welche spielart ist am besten?
Du solltest dein Material deiner Spielweise anpassen - nicht umgekehrt...
|
|
|||
|
|||
ja, ich hab eigetnlich keine richtige spielweise. mag eigentlich alles gerne^^, aber was sollte ich mit diesem schläger nun richtig spielen?
|
|
||||
|
||||
also langsam ist diese kombi ganz sicher nicht. Vielleicht kommt es dir ja nur so vor, weil die Beläge nen niedrigeren Absprungwinkel haben als die alten.
|
|||
|
|||
hm ich müsst mich erstmal eingewöhnen denk ich...
aber was wäre einge gute spielweise mit dem schläger?? |
|
||||
|
||||
Warum legst du dir eine bestimmte Combi zu und überlegst dann erst für welche Spielweise dein Schläger geeignet ist?
|
|
||||
|
||||
Spiel doch offensiv Allround, wenn du dir n All+-Holz holst! oder Off-!
![]()
|
||||
|
||||
wenn du vor allem noch gar nicht weist was für eine Spielweise dir am meisten liegt ist der Revolution COR ein NoGo !!!
|
|||
|
|||
hm ja, wie soll ichs erklären... mein alter ist zu schrott verarbeitet worden (unabsichtlich^^) und ich wollt mir nicht einen zu teuren kaufen, also hab ich den gewählt. Hab aber gehört er ähnelt ziemlich meinem alten, mit dem ich einigermaßen gut spielen konnte. Von meinem neuen bin ich aber ziemlich enttäuscht, kann mit dem kaum richtig spielen =(.
Ich hab mir jetzt Gedanken gemacht, was für eine Spielweise mit dem empfehlenswert wäre und bräuchte eure hilfe, weil ich nicht so viel Erfahrung in solchen Sachen habe^^. (Hab mir früher keine Gedanken gemacht, welche Combi für meinen Schläger gut wäre, da hab ich manchmal nur defensiv gespielt, manchmal stark offensiv, was auch ganz gut lief) Weiß einer von euch, welche Art mit so einer Combi gut wäre? |
|
|||
|
|||
wenn du vor allem noch gar nicht weist was für eine Spielweise dir am meisten liegt ist der Revolution COR ein NoGo !!!
Ähm, ich spiel eigentlich alles gerne, aber ich möcht mich für eine Spielweise entscheiden und die nun längere Zeit ausprobieren. Warum wäre der Revolution cor denn ein nogo? (hab in solchen sachen wenig erfahrung, sorry) und was meint ihr mit Off- (also das minus^^ bzw plus) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.