|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Spielerin gesucht (Duisburg)
Sehr geehrte Mädels und Damen,
wir suchen für die Rückrunde eine Spielerin. Es ist egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Wir stellen keinen grossen Anforderungen. Hauptsache euch macht das TT-spielen spass und mischt in der Mannschaft mit. Wir sind lieb, lustig und mit uns kann man reden. ich hoffe es lassen sich einige finden. Ich bitte euch entweder mir eine Nachricht zu schicken und eure telefonnummer zu hinterlassen, dmnait ich euch anrufen kann und eure Fragen beantworten kann. Mit freundlichen Grüssen Jasmin Heinrich |
|
||||
|
||||
AW: Spielerin gesucht
Vielleicht sollte man mal den Ort oder Verein angeben ...
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
Ort ist Duisburg steht doch oben !!!
|
|
|||
|
|||
An die Moderatoren: Bitte verschieben!!!
|
|||
|
|||
Es ist in Duisburg-Hamborn. Weiteres kann man doch klären wenn Interesse besteht. Ihr könnt mir evtl. eure Nummer hinterlassen oder ihr ruft mich unter folgender Rufnummer an
0160/6264651 Mit freundlichen Grüssen Jasmin Heinrich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.