|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LEM Nachwuchs
Wer sind eure Favoriten in den einzelnen Spielklassen?
|
|
|||
|
|||
AW: LEM Nachwuchs
Jungen:
1. Dirk Schröder 2. Konstantin Sitnikow 3. Vadim Schönknecht + Christian Holz Mädchen: 1. Ulrike Jennert 2. Saskia Ritter 3. Ulrike Grobleben + Marielle Warnecke Schüler A: 1. Vadim Schönknecht 2. Chris Fischer 3. Christian Rohde + Erik Reimann Schülerinnen A: 1. Marielle Warnecke 2. Lan Anh Nguyen 3. Julia Neumann + Josefine Thomas Schüler B: 1. Eduard Halikov 2. Malte Draber 3. Patrick Thiel + Christopher Belger Schülerinnen B: 1. Lan Anh Nguyen 2. Lisa Baatz 3. Clara Griehl + Anna-Maria Wilke Schüler C: 1. Darius Schreiber 2. Dennis Hesse 3. Alexander Pazdyka + An Thanh Schülerinnen C: 1. Theresa Weiß 2. Laura Klask 3. Alina List + Lena Reckziegel |
|
|||
|
|||
Meine Tipps sehen so aus:
Jungen: 1. Konstantin Sitnikow 2. Vadim Schönknecht 3. Dirk Schröder, Chris Fischer Mädchen: 1. Ulrike Jennert 2. Ulrike Grobleben 3. Ngoc Trang Nguyen Thi, Marielle Warnecke Schüler A: 1. Vadim Schönknecht 2. Chris Fischer 3. Christian Rohde, Max Wilsdorf Schülerinnen A: 1. Marielle Warnecke 2. Lan Anh Nguyen 3. Vanessa Pflug, Josephine Thomas Schüler B: 1. Eduard Halikov 2. Malte Draber 3. Patrick Thiel, Michael Mallin Schülerinnen B: 1. Lan Anh Nguyen 2. Anna-Maria Wilke 3. Clara Griehl, Julia Rohde Schüler C: 1. Darius Schreiber 2. Dennis Hesse 3. Ole Herbst, Christian Wolf Schülerinnen C: 1. Laura Klask 2. Alina List 3. Theresa Weiß, Pia Hirschmann Ich kann leider am Wochenende nicht in Osterburg sein und hoffe daher, dass die Ergebnisse möglichst schnell auf der TTVSA-Homepage bereitgestellt werden. Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie es ausgeht. |
|
|||
|
|||
Jungen
1. Ich 2.Sitnikov 3. Orlowski/Fischer Schönknecht ist im viertelfinale gegen mich gekommen nachdem ich in der gruppe ein spiel verloren hab und das spiel ging in der verlängerung an mich mfg
|
|||
|
|||
Respekt du Tier!
Wolltest es dieses Jahr wohl nochmal richtig wissen, wa? Glückwunsch zum Titel! |
|
|||
|
|||
jaja schrödi och von mia hates ja och verdient!
na ja wenn ich man ein bissl glück gehabt hätte in meiner gruppe dann hättes fürs vf gereicht...2:3(10:12) na ja glückwunsch! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.