|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Material
hallo
kann mir jemand sagen wo man das gesamte nittakumaterial bestellen kann oder auch eine homepage von nittaku die nicht in chinesisch geschrieben ist??? :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Nittaku-Material solltest Du bei jedem guten Fachhändler bekommen können.
|
|
|||
|
|||
sollte sich hier eine zensur bemerkbar machen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Nittaku-Homepage
Würde mich auch mal interessieren, ob es eine nicht in chinesischer Sprache aufgemachte Homepage gibt.
Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
Ich glaube die Homepage ist in Japanisch und nicht in Chinesisch. Das wär doch eine!
Bin mir nicht sicher, müßte nachsehen. |
|
|||
|
|||
Hier wäre eine in Spanisch:
www.yoshimura.com.br/nittaku/index.html Ich hoffe ehrlich, dir damit geholfen zu haben. Nee, mal im Ernst: ich habe keine gefunden.
|
|||
|
|||
@Jonny
Das meiste Nittaku Material (ausser den Belägen, aber da auch nicht alle) das es auf dem asiatischen Markt gibt, gibt es nicht für den Europäischen Markt und umgekehrt. Die Bekleidung, die Taschen, die meisten Hölzer und auch die Schuhe lässt Donic für den europ. Markt herstellen. Die Beläge, die Bälle und teilweise Hölzer werden von der Mutterfirma Nittaku Japan bezogen. Nittaku Japan hat eine eigene Bekleidungkollektion, eigene Schuhe und auch andere Hölzer und Beläge für den asiatischen Markt. Das komplette internationale Nittaku Material kannst Du nirgendwo aus einer Hand beziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gleich wird er zuschlagen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.