Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 13:29
Dami1980 Dami1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dami1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisvorrangliste Ammerland

Wollte mich mal schlau machen wer von Euch am 8.12 in Ocholt bei der Kreisvorrangliste dabei ist.
Muß mich schon mal Mental drauf vorbereiten wen ich alles schlagen muß damit ich mich für die Endrangliste Qualifiziere.Hoffe das mein Freund Dirk E auch dabei ist
Alt 26.11.2007, 15:13
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisvorrangliste Ammerland

Es werden bestimmt einige spieler aus der rasteder "boygroup" dabei sein! Zieht euch schonmal warm an!
Alt 26.11.2007, 15:15
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hay damian??

ich komm auch wohl also sagen jetzt bestimmt alle das sie nicht kommen also die zittern schon vor miroder was mienst du/ihr......ich freu mich schon euch alle wiedrzusehen und vielleicht ja auch zu besiegen*scherz*

bis dann lg und viel spaß beim trainieren
Alt 26.11.2007, 15:36
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab keine Angst vor dir Marco, obwohl das bei meiner aktuellen Form schon fast verwunderlich ist Hätte auch mal wieder Bock nen Tunier zu spielen und wenn ich irgendwo mitfahren kann und auch keine Vereinsmeisterschaften sind bin ich dabei
Alt 26.11.2007, 19:01
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
hätt auch große Lust mal mitzuspielen aber wir haben leider ein Spiel an dem Tag. Weiß zufälligerweise einer von Euch ob man die Kreisvorrangliste mitspielen muß oder ob vielleicht auch ein gutes Ergebnis bei vorigen KM reicht um an der Kreisendrangliste teilnehmen zu dürfen?
Alt 26.11.2007, 19:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dami1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reynold Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
hätt auch große Lust mal mitzuspielen aber wir haben leider ein Spiel an dem Tag. Weiß zufälligerweise einer von Euch ob man die Kreisvorrangliste mitspielen muß oder ob vielleicht auch ein gutes Ergebnis bei vorigen KM reicht um an der Kreisendrangliste teilnehmen zu dürfen?
Info:
Die besten 6 der Letzten Endrangliste sind wieder Qualifiziert von der Vorrangliste nehmen die ersten 4 an der Endrangliste teil!

@Killer

Freue mich schon dich von der Platte zu fegen
Alt 26.11.2007, 20:18
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha dami du kannst doch nicht den internen sieger der meisterschaften D wegfegen..... das meinste denn wie ich da aufräumees gibt aber nur ein problem das ich nicht kannte als ich vielleicht eine ein bischen große klappe hatte es gibt ja garkeine einteilung sondern nur ne offene klasse....... also wird das wohl nicht so wie cih mir das vorgestellt hatte *spaß*

naja dann werden wir (nicht 1 herren) wohl nicht ganz so viel mitzureden haben bis zum 8
Alt 27.11.2007, 12:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gut das ich der offiziele Kreismeister D bin Also Erfahrungsgemäß sind die Vorranglisten nicht so mit starken spielern besetzt das man dort nix reißen kann dort kann eigentlich jeder jeden schlagen.Selbst ich habe mich letztes Jahr für die Endrangliste qualifiziert und da ich wegen einem Satz unterschied nur siebter wurde muß ich mich mal wieder qualifizieren!
Auf jedenfall gehe ich mal wieder Trainieren damit ich dort Sang- und Klanglos nicht ausscheide war nämlich seit den KM nicht mehr trainieren!
Alt 27.11.2007, 14:43
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann mal viel Erfolg bei der Kreisvorrangliste Ich werde mir die Geschichte vielleicht kurz angucken und mir schon mal meine Gegner für die Kreisendrangliste anschauen Ich weiss nicht genau, wer alles von den Ocholtern antritt, aber ich meine gehört zu haben, dass Andreas Daniel und Jonas Dettmers auf jeden Fall hinwollten ... Viel Glück euch allen!
Alt 27.11.2007, 16:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schön zwei sichere Siege
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen