|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nachwuchsturnier Obertshausen Januar
Am 5. und 6.1.2008 findet das nächste "Joola-Kids-Open" - Turnier in Obertshausen statt. Wie immer im "Schweizer Turniersystem", es scheidet also niemand aus und alle haben gleich viel Spiele. Es gibt auch wieder ein kostenloses Teilnehmer - T-Shirt.
Besonderheit: Erstmals mit der Spielklasse "U 22", in der alle von 15 - 21 starten dürfen. Ausschreibung auf www.tgo-server.de/turnier2008/ausschreibung.pdf Wir freuen uns auf Euch!
|
||||
|
||||
AW: Nachwuchsturnier Obertshausen Januar
Hallo Peter,
Kann ich da auch mitspielen, obwohl ich da schon von Kesselstadt abgemeldet bin ? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
AW: Nachwuchsturnier Obertshausen Januar
Zitat:
mfg Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.