|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
China - Australien -> 7:9
Gerade beim Raab. Sensationell
|
|||
|
|||
AW: China - Australien -> 7:9
Die Chinesin kann sich warm anziehen, wenn sie wieder zu Hause in China ist.
|
|
|||
|
|||
Die Chinesin kann sihc warm anziehen, wenn sie wieder zu Hause ist.
|
|
||||
|
||||
Die lassen sie garnicht mehr einreisen oder auf dem Mt Everest Edelweis züchten in den Klamotten von gestern.
Aber sonst: Schnell dem DTTB bescheid sagen...TT Mit riesen Einschaltquoten. So sieht die Zukunft im TT aus ;-) Nicht das Spiel muß kürzer werden...hihi
|
||||
|
||||
kann mal einer die aufklären, die raab nicht gesehen haben ?
|
||||
|
||||
Bei Raab waren Schönheitsköniginnen aus X Ländern.
2 Kandidaten mußten je eine wählen die für die TT spielen mußte. Der erste war "schlau" und nimmt China. Der andere Ausralien und wurde belächelt. Die Chinesin bekam aber nicht mal nen Aufschlag regelgerecht hin (Ball auf Tisch ticken lassen und dann rüber gespielt) Die Australierin hatte auch noch nie TT gespielt. Beide in goldenen Badeanzügen mit Schärpe und hochhackigen Schuhen. Mit richtigem SR und als Kulisse 30 weitere Schönheiten aus der ganzen Welt
|
||||
|
||||
vielen dank fastest für die erklärung. aber ich habe mal wieder geschrieben, bevor ich überlegt habe.
www.prosieben.de kann man sich den clip nochmal angucken.
|
||||
|
||||
irgendwie sind häufiger tt-themen (das zum Beispiel / Timo Boll ....) bei Raab oder?!
|
|
|||
|
|||
Dafür konnte man sich die Chinesin sogar mal angucken, sprich die sah sogar nach was aus^^
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir nur gedacht bitte wähl kein anderes Asiatisches Land (Gegen China). Wenn dann das Ergebnis genau so ausgegangen wär, dann würd bestimmt Krieg ausbrechen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.