|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Blue Thunder 550/555
Hey Leute!
Kann jemand die beiden Hölzer direkt vergleichen? Würde gern wissen, in wie weit sich die beiden Hölzer unterscheiden. Und eine Frage noch: Dem Namen nach müsste das Holz doch blau sein, aber auf Bildern sieht es doch eher etwas lila/violett aus. Welche Farbe hat das Holz den nun wirklich?? Nur mal so aus Neugier. Danke für eure Antworten!
|
||||
|
||||
AW: Blue Thunder 550/555
lila triffts ziemlich...
|
|
||||
|
||||
Also eigentlich PURPLE Thunder 555 :-)
Bin gerade drauf und dran mir entweder das 550 oder 555 zuzulegen, obwohl ich lila eigentlich gar nicht so mag, aber was solls, wenn die Hölzer nun mal so gut sein sollen... Normal ist mir die Farbe echt nicht wichtig, aber lila??? wieso lila und nicht blau? Oder sieht das Holz gar nicht sschlimm aus, wie ich befürchte? Kenne es ja nur von Bilder. Naja, über Geschmack lässt sich wie immer nicht streiten :-P
|
||||
|
||||
ich kann dir ein Bild schicken wenn du magst, schickst mir deine email per PM.
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal was für Griffschalen ein Holz hat. Das Holz spielt sich auf jedenfall sehr gut... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.