|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Holz Joo Se Hyuk und Belag Butterfly Feint Long III
Habe ein Holz:
Butterfly - Joo Se Hyuk (NP ca. 63,00 EUR) und einen Belag Butterfly-Feint Long III 1.1 mm rot ( NP ca. 35,00 EUR) abzugeben. Ich habe mit der Kombi einmal trainiert. Somit keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen, Kantentreffer o. Ä... Da ich mich mittlerweile an leichte Balsa-Hölzer gewöhnt habe, ist mir diese Kombi aber leider zu schwer... Entweder komplett für 70 EUR abzugeben oder einzeln: Holz (50 EUR) Belag (25 EUR) inkl. Versand. Kann aber auch gern bei mir abgeholt werden. Sollte ein versicherter Versand gewünscht werden, kähme dann noch ein kleiner Aufschlag zu (2-3 EUR), bin mir grad nicht so sicher, was das kostet, hab so lange nix mehr versteigert... |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Holz Joo Se Hyuk und Belag Butterfly Feint Long III
Aufgrund einiger Nachfragen:
Kann leider nicht genau sagen, wieviel das Holz wiegt, da ich keine digitale Küchenwaage habe... Die Preise sind natürlich Verhandlungssache. Nur bei 15-20 EUR für das Holz nagel ich es mir lieber an die Wand... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.