|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Timo Boll Spirit mit Nimbus-Belage???
HI, da ich mir jetzt da Timo Boll Spirit besrogen werde, wollte ich fragen welche beläge gut dazu passen.Ich hatte da and den Nimbus gedacht,aber ich wollte lieber euch experten fragen,welche beläge gut zu dem Timo Boll Spirit passen.Ich wollte nur noch sagen,dass ich die beläge nicht zu hart mag, aber ein medium belag kann es schon sein.Und da ich nicht frischklebe,wäre es gut, wenn der belag ein frischklebeeffekt hätte .Thx schon im Vorraus.
Mfg DarkNight |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll Spirit mit Nimbus-Belage???
Genau den gleichen Threat gibts bei den Wettkampfhölzern schon einmal. Und mit Hilfe der Suche, wirst du auch herausfinden, dass sich generell ein Sriver sehr gut für ein Boll Spirit eignet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Nimbus das klappte auf Anhieb ganz gut und wurde von Training zu Training besser. Leider ist jetzt nach 2 Wochen ein Riss im Belag, allerdings am Rand, wenn der nicht grösser wird stört er eigentlich nicht. Wie das wohl passiert ist? Ich kann mich nicht erinnern beim Topsping irgendwo hängengeblieben zu sein....vielleicht reklamiere ich den Belag. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
ma ne Frage warum hast du denn bitte 2 Threads zu dem Thema aufgemacht? meinste net das einer langt?
|
|
|||
|
|||
Boll Spirit : VH: Coppa Silver Max RH: Nimbus Soft max
=Traumhaft! :-) |
|
||||
|
||||
Doch ah es aber ausversehen gemacht sry
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
selber testen..jeder sagt was anderes!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.