Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2007, 21:55
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll Spirit mit Nimbus-Belage???

HI, da ich mir jetzt da Timo Boll Spirit besrogen werde, wollte ich fragen welche beläge gut dazu passen.Ich hatte da and den Nimbus gedacht,aber ich wollte lieber euch experten fragen,welche beläge gut zu dem Timo Boll Spirit passen.Ich wollte nur noch sagen,dass ich die beläge nicht zu hart mag, aber ein medium belag kann es schon sein.Und da ich nicht frischklebe,wäre es gut, wenn der belag ein frischklebeeffekt hätte .Thx schon im Vorraus.
Mfg DarkNight
Alt 17.12.2007, 22:28
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Spirit mit Nimbus-Belage???

Genau den gleichen Threat gibts bei den Wettkampfhölzern schon einmal. Und mit Hilfe der Suche, wirst du auch herausfinden, dass sich generell ein Sriver sehr gut für ein Boll Spirit eignet.
Alt 18.12.2007, 11:03
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
HI, da ich mir jetzt da Timo Boll Spirit besrogen werde, wollte ich fragen welche beläge gut dazu passen.Ich hatte da and den Nimbus gedacht,aber ich wollte lieber euch experten fragen,welche beläge gut zu dem Timo Boll Spirit passen.Ich wollte nur noch sagen,dass ich die beläge nicht zu hart mag, aber ein medium belag kann es schon sein.Und da ich nicht frischklebe,wäre es gut, wenn der belag ein frischklebeeffekt hätte .Thx schon im Vorraus.
Mfg DarkNight
Also ich spiele ein Boll Spirit und habe jetzt seit 2 Wochen den Nimbus in 2,0 auf der VH. Vorher habe ich 2 Jahre einen Donic Jo Waldner mit 2 Schichten frischgeklebt gespielt, das war eine sehr gute Kombi, geht aber bald nicht mehr deswegen wollte ich jetzt schon umsteigen.
Mit dem Nimbus das klappte auf Anhieb ganz gut und wurde von Training zu Training besser. Leider ist jetzt nach 2 Wochen ein Riss im Belag, allerdings am Rand, wenn der nicht grösser wird stört er eigentlich nicht. Wie das wohl passiert ist? Ich kann mich nicht erinnern beim Topsping irgendwo hängengeblieben zu sein....vielleicht reklamiere ich den Belag.
Gruss
Schnuddler
Alt 18.12.2007, 14:40
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ma ne Frage warum hast du denn bitte 2 Threads zu dem Thema aufgemacht? meinste net das einer langt?
Alt 18.12.2007, 14:57
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll Spirit : VH: Coppa Silver Max RH: Nimbus Soft max

=Traumhaft! :-)
Alt 18.12.2007, 16:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Wunder Beitrag anzeigen
ma ne Frage warum hast du denn bitte 2 Threads zu dem Thema aufgemacht? meinste net das einer langt?
Doch ah es aber ausversehen gemacht sry
Alt 18.12.2007, 16:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Also ich spiele ein Boll Spirit und habe jetzt seit 2 Wochen den Nimbus in 2,0 auf der VH. Vorher habe ich 2 Jahre einen Donic Jo Waldner mit 2 Schichten frischgeklebt gespielt, das war eine sehr gute Kombi, geht aber bald nicht mehr deswegen wollte ich jetzt schon umsteigen.
Mit dem Nimbus das klappte auf Anhieb ganz gut und wurde von Training zu Training besser. Leider ist jetzt nach 2 Wochen ein Riss im Belag, allerdings am Rand, wenn der nicht grösser wird stört er eigentlich nicht. Wie das wohl passiert ist? Ich kann mich nicht erinnern beim Topsping irgendwo hängengeblieben zu sein....vielleicht reklamiere ich den Belag.
Gruss
Schnuddler
Is bei meinen beiden Nimbusen genauso gewsen...irgnedwie komisch
Alt 18.12.2007, 17:01
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

selber testen..jeder sagt was anderes!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen