|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gr. 2 Wetteraukreis
So, damit nun auch meine Spielklasse vertreten ist.
Ich spiele in der Klasse nun 1,5 Jahre :-) Solangsam kenne ich also die Klasse :-) Tabellensituation: 1. Reichelsheim 98:31 Spiele 21:1 Punkte 2. Altenstadt 98:35 Spiele 21:1 Punkte 3. Dauernheim 85:54 Spiele 16:6 Punkte 4. Gedern II 79:68 Spiele 15:7 Punkte 5. TV Gelnhaar II 83:61 Spiele 13:9 Punkte 6. Höchst Nidder IV 59:73 Spiele 10:12 Punkte 7. TTV Selters II 71:72 Spiele 9:13 Punkte 8. Mehlbach 65:73 Spiele 9:13 Punkte 9. Wolfeborn 69:82 Spiele 8:14 Punkte 10. TTC Höchst Nidder V 46:91 Spiele 4:18 Punkte 11. Eichelsdorf II 46:91 Spiele 3:19 Punkte 12. Geiß-Nidda 33:91 Spiele 3:19 Punkte So.. das ist die Klasse... Aufsteigen wird auf jeden Fall Reichelsheim und danach Altenstadt. Geiß-Nidda, Eichelsdorf, Höchst/Nidder V sind die Abstiegskandidaten für mich.
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 2 Wetteraukreis
Altenstadt hat zur RR eine richtige Entscheidung gefällt und zieht nen Ass aus dem Ärmel - das macht sie sicherlich stärker
--> obs für Reichelsheim reicht, wenn die komplett sind wird man sehen
|
|||
|
|||
ich glaube dennoch nicht, dass es reichen wird, wen reichelsheim komplett und fit sein sollte. jörg wird ganz sicher nicht nochmal beide Einzel verlieren und da, wo altenstadt vermeintlich jetzt besser steht, haben sie ohnehin schon 3:1 gespielt in der Vorrunde. Aber in der Rückrunde spielen sie in Reichelsheim und das ist sicherlich ungleich schwerer. Bestenfalls nochmal Unentschieden für Altenstadt, doch ich tippe eher auf ein 9:4 für Reichelsheim.
|
|
|||
|
|||
warum ? wie stellt denn altenstadt zur rückrunde auf ?
ich denke auch, dass reichelsheim, einfach nicht zu schlagen ist. Ich denke, dass Geiß-Nidda absteigen wird. Zwischen Eichelsdorf und Höchst/Nidder wird es sicherlich bis zum Schluss eng bleiben. Ansonsten versuchen wir Dauernheim noch abzufangen, aber das dürfte zu packen sein, uns trennt ja grade mal ein Punkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
dennoch glaube ich, dass dauernheim auf 3 bleiben wird am ende. |
|
|||
|
|||
naja, ob Peter wirklich so deutlich positiv spielt, bleibt abzuwarten.
hab schließlich ne wette mit ihm am laufen :-) wer vorne ne schlechtere bilanz spielt, muss der mannschaft pizza & kasten bier spendieren. ja, wir stellen folgendermaßen auf 1. Peter Kipper 2. Dennis Kneip 3. Hans Krug 4. Jürgen Keil 5. Andreas Beck 6. Karlheinz Dietzel Das wird ne enge Kiste zwischen uns und Dauernheim. Im direkten Vergleich konnten wir sie 9:5 schlagen. Ob wir stärker einzuschätzen sind, als in der Vorrunde... schwer zu sagen. Vorne werden peter und ich leicht positiv spielen, hoffe ich zumindest. Das mittlere PK ist gut besetzt, grade mit Jürgen Keil, der seine Beläge schon 11 Jahre spielt, unglaublich. Hans Krug traue ich auch leicht positiv zu. Andreas Beck wird hinten so 10:5 oder so spielen und Karlheinz Dietzel, ausgeglichen, hoff ich. Vielleicht kommt Gelnhaar auch noch ran.
|
|||
|
|||
Zitat:
Komplett dürfte es uninteressant sein. Wäre Jörg in der Vorrunde nicht mit 39-40 Fieber angetreten, wären sie schon jetzt fast uneinholbar. |
|
|||
|
|||
ja, ich bin mal gespannt, wie sich reichelsheim dann in der bezirksklasse schlagen wird.... altenstadt wird, falls sie aufsteigen, wovon ich ausgehe, wieder gegen den abstieg spielen, zwei gute leute reichen einfach nicht aus
|
|||
|
|||
Reichelsheim - Altenstadt:
zwischen 9:5 und 7:9 ist alles möglich Dauernheim vs. Gedern: Gedern wird 3. Dafür erhält Dauernheim den Fairplay-Preis Normalerweise müsste Gelnhaar auf dem 3. Platz sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. wieso erhält dauernheim den fair-play-preis? 2. wieso müsste gelnhaar dritter sein bzw. warum sind sie es nicht? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.