|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Doppelpartner für ein Turnier
Hallo,
ich bin Neu hier,und würde Hilfe benötigen.Ich würde für eine Meisterschaft die im April in Oberösterreich Stattfinden wird einen Doppel-Partner suche. Es sollte ein richtiger Profi sein oder soetwas ähnliches. den ich möchte diesen Bewerb umbetingt gewinnen. Kann mir jemand helfen so einen Mann zu-finden?????? Alle Unkosten würde natürlich ich tragen. Sg Xtreme |
|
||||
|
||||
AW: Suche Doppelpartner für ein Turnier
Zitat:
Ich würde mich direkt an Timo Boll wenden , der hat dort sicherlich ´n freies Wochenende bzw. will was für seine Fans tun. Ist auch ´n super netter Kerl , der hilft dir bestimmt gerne.... Spar schonmal ! (Bitte nicht noch mehr an deiner Rechtschreibung (JOKE)) PS : Bitte meinen und den Beitrag des Superstar-Suchers verschieben .. Und meinen Beitrag nicht ernst nehmen, wollte nur nicht soviel Smilies reinsetzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry sitze im Auto da kann das schon mal passieren,
|
|
|||
|
|||
Kennst du vielleicht da jemanden??????????
|
|
|||
|
|||
Frag doch mal Thomas Keinath.Der ist hier öfters aktiv.
Schreib mal wieder hierrein,wenn er antwortet |
|
|||
|
|||
Ein paar gutgemeinte Tipps:
- wenn man das allererste Mal ein neues Forum besucht, dann sollte man sich doch etwas Zeit nehmen und prüfen, wo und wie eine solche Anfrage am besten zu stellen ist: wohl kaum in einem Thread, der damit aber auch gar nichts zu tun hat (trotz des Themas "Paare"...). - Du musst ein bisschen deutlicher erklären, um was für ein Turnier es sich da handelt, was Deine eigene Spielstärke ist, was Du mit "ein richtiger Profi" meinst und warum Du annimmst, dass ein solcher mit Dir spielen würde. - Werner Schlager wäre sicher ideal (obwohl er nicht mehr ganz in weltmeisterlicher Form ist derzeit), könnte aber im April gerade mit Olympia-Qualifikationen beschäftigt sein. Notfalls wirst Du Dich wohl mit Karl Jindrak begnügen müssen. |
|
||||
|
||||
Das könnte dich schonmal nen größeren vierstelligen Euro Betrag kosten....
Daniel Habeson oder Chen Weixing wären auch noch ne Möglichkeit, zumal auch in deiner Nähe...
|
||||
|
||||
Zwei eingespielte Oberligaspieler sind aber immer noch deutlich besser als ein Profi mit nem Kreisligaspieler zusammen...
|
|
||||
|
||||
Stimmt absolut.
Vielleicht sollte "Xtreme 71" ja mal hier seine Spielstärke angeben (Liga), das würde doch schonmal sehr weiterhelfen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.