Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Austria / Österreich (ÖTTV) > allgemeines Forum Österreich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2007, 22:06
Xtreme71 Xtreme71 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Xtreme71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Doppelpartner für ein Turnier

Hallo,
ich bin Neu hier,und würde Hilfe benötigen.Ich würde für eine Meisterschaft die im April in Oberösterreich Stattfinden wird einen Doppel-Partner suche. Es sollte ein richtiger Profi sein oder soetwas ähnliches. den ich möchte diesen Bewerb umbetingt gewinnen. Kann mir jemand helfen so einen Mann zu-finden??????

Alle Unkosten würde natürlich ich tragen.

Sg Xtreme
Alt 22.12.2007, 22:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Doppelpartner für ein Turnier

Zitat:
Zitat von Xtreme71 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin Neu hier,und würde Hilfe benötigen.Ich würde für eine Meisterschaft die im April in Oberösterreich Stattfinden wird einen Doppel-Partner suche. Es sollte ein richtiger Profi sein oder soetwas ähnliches. den ich möchte diesen Bewerb umbetingt gewinnen. Kann mir jemand helfen so einen Mann zu-finden??????

Sg Xtreme
Ja , da bist du hier genau richtig.

Ich würde mich direkt an Timo Boll wenden , der hat dort sicherlich ´n freies Wochenende bzw. will was für seine Fans tun. Ist auch ´n super netter Kerl , der hilft dir bestimmt gerne....

Spar schonmal ! (Bitte nicht noch mehr an deiner Rechtschreibung (JOKE))

PS : Bitte meinen und den Beitrag des Superstar-Suchers verschieben ..

Und meinen Beitrag nicht ernst nehmen, wollte nur nicht soviel Smilies reinsetzen.
Alt 22.12.2007, 22:19
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo,

Sg Xtreme
Wenn du das nötige Kleingeld hast dann wende dich doch an ieinen TT-Profi!Hier im Forum gibts auch einigeD
Alt 22.12.2007, 22:29
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Xtreme71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry sitze im Auto da kann das schon mal passieren,
Alt 22.12.2007, 22:38
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kennst du vielleicht da jemanden??????????
Alt 22.12.2007, 22:40
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frag doch mal Thomas Keinath.Der ist hier öfters aktiv.
Schreib mal wieder hierrein,wenn er antwortet
Alt 22.12.2007, 22:41
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Sorry sitze im Auto da kann das schon mal passieren,
Ein paar gutgemeinte Tipps:
- wenn man das allererste Mal ein neues Forum besucht, dann sollte man sich doch etwas Zeit nehmen und prüfen, wo und wie eine solche Anfrage am besten zu stellen ist: wohl kaum in einem Thread, der damit aber auch gar nichts zu tun hat (trotz des Themas "Paare"...).
- Du musst ein bisschen deutlicher erklären, um was für ein Turnier es sich da handelt, was Deine eigene Spielstärke ist, was Du mit "ein richtiger Profi" meinst und warum Du annimmst, dass ein solcher mit Dir spielen würde.
- Werner Schlager wäre sicher ideal (obwohl er nicht mehr ganz in weltmeisterlicher Form ist derzeit), könnte aber im April gerade mit Olympia-Qualifikationen beschäftigt sein. Notfalls wirst Du Dich wohl mit Karl Jindrak begnügen müssen.
Alt 23.12.2007, 19:45
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das könnte dich schonmal nen größeren vierstelligen Euro Betrag kosten....

Daniel Habeson oder Chen Weixing wären auch noch ne Möglichkeit, zumal auch in deiner Nähe...
Alt 23.12.2007, 21:23
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei eingespielte Oberligaspieler sind aber immer noch deutlich besser als ein Profi mit nem Kreisligaspieler zusammen...
Alt 23.12.2007, 21:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt absolut.

Vielleicht sollte "Xtreme 71" ja mal hier seine Spielstärke angeben (Liga), das würde doch schonmal sehr weiterhelfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen