|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
griffiger +langsamer Belag
hi, ich brauch einen Belag der sehr langsam ist und noch dazu möglichst griffig.
Als ich das letzte mal danach gefragt hatte (schon etwas länger her) hatte man mir zum globe 999E geraten, welcher zwar eine ordentliche griffigkeit besitzt aber für meine Spielweise zu schnell ist. Je griffiger und je langsamer desto besser. Hoffe man kann mir weiterhelfen. |
|
||||
|
||||
AW: griffiger +langsamer Belag
Tibhar Super Defense 40 wäre da ne Idee....
Ist auch sehr langsam.Allerdings ist er wohl nicht ganz so griffig , wie der Globe 999E ...(oder?) |
|
|||
|
|||
vielleicht ein klassiker:tackiness c
mfg
|
||||
|
||||
den tackinness c hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
in einer dünnen schwammstärke ein guter belag.
|
||||
|
||||
Ganz klar ---> Juic 999 Elite
|
|
|||
|
|||
Sowohl der Tibhar Super Defense als auch der JUIC Elite 999 sind schneller als der Globe 999E.
Ich würde auch eher den Tackiness C nehmen, oder wenn es klebrig und langsam sein soll ein DHS PF4-1 (allerdings nur ab 1,5mm zu haben). Wenn es etwas härter sein darf würde auch noch der DHS PF4 in Frage kommen, der aufgrund der Klebrigkeit auch sehr langsam ist.
|
||||
|
||||
Joola Topspin C: dämpfende Wirkung (beschreibts wohl am besten) beim Schupf- und US-Spiel, aber durchaus Temporeserven für nen trockenen Konter. Schnitt ist auch nicht übel, allerdings fehlt mir momentan noch die Technik auf der RH (spiele ihn da in 1,5mm). So weit ich weiß ist der auch bei nem bekannten Discounter im Web reduziert.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.