|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
südwestdeutsche Meisterschaften für untere Klassen?
hallo zusammen,
finden jetzt eigentlich auch für die unteren klassen (d-klasse) diese meisterschaften statt? div. leute haben in pohlheim darüber berichtet... wer hat hier info´s??? danke vorab...
|
||||
|
||||
AW: südwestdeutsche ???
Zitat:
nö. Gibt nur die Deutschen für untere Spielklassen und da auch nur für Kreisliga und drunter, BOL und drunter und HL und drunter, also nur 3 Klassen ...
|
|||
|
|||
yoa die ham da auf jeden fall mist gelabbert, nur ganz komisch is dass in der ausschreibung von den hem d sogar datum und spielort für die südwestdeutschen d stand...whl war das von herren a...jedenfalls ziemlich verpeilt die leute da
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich bestätigen. gibt nur die dt.meisterschaften ... sollen am 7./8.6.2008 sein. wo steht noch nicht fest. schönen übergang ins neue jahr (by the way) |
|
|||
|
|||
lt. Rahmenterminplan handelt es bei dem Termin am 7./8. Juni 2008 um die Deutschen Pokal Meisterschaften für untere Spielklassen und nicht um Einzelmeisterschaften
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bißchen mehr Respekt vor Leuten, die sich für Euch das ganze Wochenende um die Ohren schlagen, wäre schon angebracht. Diese Ehrenamtlichen dürfen auch mal was "verpeilen". |
|
|||
|
|||
AW: südwestdeutsche Meisterschaften für untere Klassen?
@haudruff ich hab ja nur gemeint das die leute in dem punkt totalen müll geredet haben und sich selber dauern widersprechn da darf ja wohl ma etwas kritik erlaubt sein alles in allem wars ja eine gute veranstaltung also peace
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab die tage die einladung zu den deutschen meisterschaften erhalten... die veranstaltung findet eine woche später statt (15/16.06.2008)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.