|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was sind eure Schwammhärten?
Hi TTspieler,
mich interessiert es was für Schwammstärken (Soft, Medium o. Hart) ihr spielt. Falls es solch ein Thema schon gibt entschuldige ich mich. Wenn ihr wollt könnt ihr euer vorgehen noch begründen mfg Tom
|
|||
|
|||
AW: Was sind eure Schwammhärten?
Also ich spiele auf der Vh den Nimbus soft, und dieser liegt bekanntlich zwischen soft und medium und auf der Rh den Sriver FX dieser liegt im Softbereich.
Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
Ich spiele auf der VH den JO Silver , den ich als etwas härteren Soft-Belag (ca 39°-40°) einordnen würde.
Auf der RH spiele ich den Torpedo Soft , also einen Soft-Belag. Wieso : Weil ich mit harten Belägen nicht so gut klar kommen , keine Ahnung warum. |
|
||||
|
||||
Hallo
Also auf meiner Vorhand spiele ich Tango Extrem 45° und denke das der eher ein medium Belag ist oder??? seht ihr den schon als hart und auf der Rückhand den Air mit 40° auch ein medium belag
|
||||
|
||||
Spiel den Hikari in 55°, also ganz hart ^^
Perfekt zum Blocken und Schießen!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
Auf der Vorhand den Nimbus, also Medium.
Auf der Rückhand den Armstrong Hikari 55°, also hart. |
|
||||
|
||||
ja gut, das sagt jetzt aber auch nich viel aus. ein harter belag der z.b frischgeklebt ist oder getunt iss ist ja dannach viel weicher, und so könnt ich dann auch sagen ich spiel eigentlich ein medium belag obwohl der eigentl. hart ist
|
||||
|
||||
2 mal hart, zumindest im vergleich zu japanbelägen.
|
|
|||
|
|||
2 x nen Mambo max/1,8 normal mit 2-3 Schichten frischgeklebt
|
|
|||
|
|||
Ich spiel mit 48°
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.