|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Düsseldorf, 13.Januar 2008 - 14.35 Uhr
Ich sitze gerade in der Umkleidekabine in Düsseldorf, habe dank UMTS mobilen Internetzugang. Vor wenigen Minuten habe ich unsere Einzelaufstellungen gegen Borussia Düsseldorf abgeben und vermutlich damit - wie manche meinen - für den größten Bundesliga-Skandal aller Zeiten gesorgt. Ok, also mit "dafür sorgen" will ich nicht sagen, daß ich daran Schuld bin, aber auf jeden Fall habe ich die Aufgabe, diese gemeinschaftliche Entscheidung des DTTL-Vereines Müller Würzburg, die vom gesamten Management, der Vorstandschaft und dem Präsidium getragen und unterstützt wird, sozusagen "in die Tat umzusetzen". Es muß sicherlich viel passieren, daß ein aktueller Viertelfinalist der Championsleague, Deutscher Meister der 1.Bundesliga 2005, Europapokalfinalist 2005, Deutscher Vize-Pokalmeister 2006, Europapokalfinalist 2006, Playoffhalbfinalist 2007, der durch das Überstehen der Gruppenphase in der europäischen Königsklasse zu Europas aktuell 8 stärksten Mannschaften zählt, sich zu so einer unpopulären Entscheidung entschließt, für welche wir in den Medien mit Sicherheit erstmal selber richtig "Prügel" beziehen werden. Aber die oben genannten Entscheidungsträger und Unterstützer sind der Ansicht, daß es dafür triftige Gründe gibt, für derartiges Aufsehen zu sorgen und die Öffentlichkeit durch so einen - in der Geschichte der Bundesliga einzigartigen - Paukenschlag aufzurütteln. Dies wird auch durch das aktive Mitwirken (Mitspielen) des Präsidenten und eines weiteren Vorstandsmitgliedes von Müller Würzburg dokumentiert. Über Details wird sich das Management in einer Presseerklärung und in Interviews äußern.
|
||||
|
||||
AW: Vermutlich größter Skandal in der Geschichte der Bundesliga
Und warum das ganze?
|
|
||||
|
||||
da bin ich auch mal gespannt.kann man nicht details verraten hier?ev.weil frank müller doppel gespielt hat,und ev.auch im einzel spielen wollte und es da seitens der düsseldorfer proteste gab?könnte mir sowas in der art vorstellen...
Geändert von Turboblock (13.01.2008 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstellung von Müller Würzburg:
1. Czochanski, Ryszard 2. Schwind, Dieter 3. Münzhuber, Georg 4. Schürer, Peter doppel mit mueller/chtchetinine ling/keinath
|
|||
|
|||
Wie lange will man denn das ganze Chaos noch weitertreiben? Hoffentlich wirds nächste Saison ein bisschen professioneller um Müller und Co. Ich als Würzburganhänger habe langsam wirklich die Schnauze voll, und bin hier sicherlich nicht der Einzige.
|
|
||||
|
||||
Also, Matze - wenn Du schon so aktuell darüber schreibst, solltest Du schon den Grund gleich mit preisgeben! SO, wie es jetzt da steht (mit den Superlativen "größter Skandal.." und "Europas
aktuell 8 stärksten Mannschaften"), klingt es auf jeden Fall überhaupt nicht gut! Turboblock: a) hat doch Müller immer wieder mal gespielt (was zwar auch diskussionswürdig, aber sicher keine Skandal ist -, und b) hast Du wohl noch nicht mitbekommen, dass es hier um die Einzel-Aufstellung geht! Es spielen 1. Czochanski, Ryszard, 2. Schwind, Dieter, 3. Münzhuber, Georg, 4. Schürer, Peter
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Die ersten 3 spielen in der 1.Kreisliga mit sehr positiven Bilanzen, aber Peter Schürer spielt laut Recherche im 3.PK der 3.Kreisliga im Kreis Würzburg eine Bilanz von 2:10!
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich müssen sie für dieses Verhalten in die 2. oder Regionalliga- sowas ist unter aller Kanone.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Müller Würzburg ist so ein Drecksverein! Sowas abzuziehen....
Hoffentlich steigen die ab und verlieren alle Fans... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.