|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ALL+ oder OFF-
Seit Wochen plage ich mich mit dem selben Problem.Mein Holz ist mir viel zu schnell.Viele versuchen auf mich einzureden ich solle mir ein ALL+ Holz holen, andere sagen ein OFF- Holz.
Ich spiele ein OFF Holz, VH einen Bryce FX 2,1 und auf der RH einen Sriver 2,1 Ich beschreibe mal kurz mein spiel: Ich steh gerne etwas weiter von der Platte weg und bringe die Bälle halbhoch.Ich ziehe dann oft zurück.Ziehe mit der VH und mit der RH oft.Aber ich blocke sehr gerne. Hoffe ihr könnt mir da etwas mehr helfen |
|
|||
|
|||
AW: ALL+ oder OFF-
Welches Offensivholz spielst du?
Mit dem Butterfly Primorac Off- kannst du nichts falsch machen
|
||||
|
||||
Zurzeit spiele ich das Schlager OFF Holz
|
|
|||
|
|||
Schlager Carbon Off+ oder Schlager Precision?
|
||||
|
||||
Nein, ein etwas älteres Holz.
Es ist ein OFF Holz das aber nicht mehr Produziert wird! |
|
|||
|
|||
Also,
Ich kann dir das Butterfly Primorac Off- empfehlen, das ist ein zwei Tacken langsamer als das Schlager Off. Wenn du es noch etwas langsamer magst, und trotzdem relativ hart, dann ist das Stiga Allround Evolution ein ganz heißer Tipp. MFG
|
|||
|
|||
Also auch ich kann dir das Primorac off- empfehlen. Mein Spielstil ist ähnlich wie deiner... ich fühl mich in der Halbdistanz am wohlsten, zieh gerne mit Vor- als auch mit Rückhand und brauch ein steifes Blatt. Je länger der Ballwechsel dauert, desto größer werden meine Chancen den Punkt zu holen. Auch das Blocken am Tisch funktioniert sehr gut ebenso wie das Schießen. Achja als Beläge habe ich sowohl auf Vor- als auch auf der Rückhandseite den Bryce FX in 1,9mm. Eine sehr gute Kombination für mich und mein Spiel.
Wie oben schon gesagt wurde... mit dem Primorac kann man an sich nix falsch machen. |
|
||||
|
||||
Ich werde mal meinen Trainer fragen ob er das Holz.Da er viele Hölzer besitzt.
Geändert von vlsafan (13.01.2008 um 22:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.