|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste 2008
Hallo Tischtennisfreunde.
An diesem Freitag, 18.01.08 um 20 Uhr findet in Odenheim die diesjährige Kreisrangliste statt. Hier ist die Ausschreibung: http://www.bttv-bruchsal.de/cms/fron...at=1&idart=318 Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die mitmachen? Wenn jmd. hier ist, der kommt, kanns ja hier reinposten, ggf. können auch die Ergebnisse gepostet werden. Bis dann! Gruss Mister Pong |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2008
Spielst Du auch mit
|
|
||||
|
||||
ich habs vor, ja!
du auch? ist ein gutes training zur rückrundenvorbereitung! gruss |
|
|||
|
|||
Kann leider nicht, habe einen anderen Termin
|
|
|||
|
|||
Ja René, wo warsch du gestern in Odenheim;-)? War mit ca. 20 Leuz gut besetzt. War auch die ganze Bandbreite dabei - von "Überspieler" Kittlitz (hat in jedem Satz 2, 3 unmögliche Punkte gemacht) bis D-Klasse.
|
|
||||
|
||||
wäre gerne da gewesen, hat aber leider kurzfristig doch nicht geklappt.
wie hast du dich denn plaziert? gibts irgendwelche ergebnisse irgendwo nachzulesen? gruss |
|
|||
|
|||
Mister Pong, so kann es ja nicht weiter gehen , erst zusagen, animieren und dann einfach nicht kommen
|
|
||||
|
||||
tststs....
komm du mal in mein alter, noppengummi! dann wirst du schon sehen, dass die freizeit mit familie nicht gleich single-freizeit ist!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kannst Du bei mir nicht mithalten |
|
||||
|
||||
Das mit den Kindern hätte ich aber gerne schriftlich!!
Und, welchen Platz bei der Rangliste hast DU nochmal belegt? Oder bist du nicht angetreten? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.