|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Kreis Essen: Verstärkung gesucht
Um den Spielbetrieb unsere Herrenmannschaft auch für die kommenden Saison zu sichern, suchen wir neue Mitspieler.
Zur Zeit spielen wir in der Kreisliga Gruppe 2 und hoffen uns auch in dieser Klasse halten zu können. Angaben zum Verein: SG Steele 1934 e.V. Grundschule Im Steeler Rott, Fürstinstr. 3, 45276 Essen Training ist Dienstags ab 18:45 Weitere Informationen zum Verein findest Du auch auf der gerade im Aufbau befindlichen Homepage: http://www.sg-steele.de Falls Du Interesse hast, schreib mir einfach eine private Nachricht oder einen Foreneintrag. |
|
|||
|
|||
AW: Verstärkung gesucht
Wer sucht in der heutigen Zeit keine Verstärkung? Auch wir Stoppenberger könnten noch ein wenig Hilfe gebrauchen.
Interesse? Guckt mal unter www.stoppenberg-tt.de
|
||||
|
||||
Auch die SG SCHÖNEBECK sucht Verstärkungen..........
Für die : Bezirksklasse 1.Kreisklasse 2.Kreisklasse Training ist immer Dienstag ab 18Uhr |
|
|||
|
|||
Es ist klar dass jeder Verein Verstärkung sucht.
Hier geht es jedoch darum den kompletten Herrenbetrieb eines Essener-Traditionsvereins zu sichern. Daher finde ich Eure Kommentare ein wenig fragwürdig. Ich wünsche Euch (Steele) aber viel Erfolg bei Eurer Suche. Im absoluten Notfall, können wir evtl. für nächstes Jahr einen "Nachbarschaftsdeal" machen. Ihr könnt Euch ja dann bei uns (DJK GW Freisenbruch) melden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte dieses Thema eigentlich nicht dazu aufgemacht, damit jetzt jeder Verein seinen Aufruf nach neuen Spielern hier absetzen kann. @MPO: Wir schauen dann mal wie die Resonanz ist. Vielleicht kommen wir auf den "Deal" nochmal zu sprechen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiss haben wir auch 4 Spieler in unseren Reihen die auch schon in Steele gespielt haben. MPO ist einer davon Gruß chris |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.