|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Beläge ...
auf der Vorhand : Schnelligkeit und Rotation im Gleichgewicht
auf der Rückhand : Kontrolle und Rotation im Gleichgewicht Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. |
|
||||
|
||||
AW: Suche Beläge ...
Am besten ist es , wenn du dein Spielsystem hier genau angeben würdest, denn so könnte man jetzt sehr,sehr viele Beläge aufzählen , und das wird dir nicht helfen.
Also wir brauchen : Spielsystem Spielklasse jetziges Material Was stört dich am jetzigen Material Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Ich habe es nun schon ewiq lange und möchte wieder neues .
Mich selbst würde ich als eig. offensiver Spieler betrachten der aber auch gerne das ein oder andere Spiel unter Kontrolle hat. Also ein offensiver Allrounder.
|
||||
|
||||
Dann solltest du schleunigst dein Holz wechseln. Als offensiver Allrounder mit 'nem Off+ Holz zu spielen ist nicht gerade so ideal.Bist du eher spin- oder speedorientiert ?
Bei den Belägen könntest du natürlich bleiben (dann evtl. eine Schwammstärke rauf), oder alternativ: RH : Sriver L, dünne Schwammstärke (-->viel schneller (!) und mehr Möglichkeiten zum Angriff außerdem leicht zu spielen. Eben ein typischer Klassiker) |
|
||||
|
||||
ja oke das hätte ich sofort getan , aber mit dem Holz bin ich eiq bisher sehr gut klargekommen und ich habe es noch nicht lange ! erst 2 Monate die Beläge dafür schon viel länger.
Speedorientiert. das mit dem Sriver L überlege ich mir mal.
|
||||
|
||||
Kommst du wirklich GUT mit dem Holz klar ? Wenn du sagst, du bist ein off. Allroundspieler kann ich das bei bestem Willen nicht glauben, aber okay....
Okay, also eher speedorientiert. Da du jetzt ja ein Holz mit speziellem Griffsystem spielst, möchtest du dabei bleiben ? Also kämen für dich nur Modelle aus der selben Reihe in Frage ? Vorabempfehlung: Donic Opticon , eben ganz anderer Griff aber auch mit Balsakern und langsamer als dein Jetziges. Oder Joola Sheik , welches allerdings noch zusätzlich eine Texaliumschicht hat. |
|
||||
|
||||
danke für di Empfehlung muss mir das alles noch mal klardruchdenken. denke ich behalte einen Belag noch den VH und für die RH nemm ich den SRIVER L. danke
mit was spilsdn du eig und welche liga ?
|
||||
|
||||
Vollkommen unwichtig.....
Wir wollen ja das ideale Material für dich finden Möchtest du denn bei der Androreihe bleiben oder nicht unbedingt ? |
|
||||
|
||||
Sohn von Speedy-Spin:ich spiele west 3 müste aber west 2 oberes paarkreuz spieln
|
|
||||
|
||||
zuvor hatte ich auch ein Andro Holz deswegen wollte ich eiq bei andro im HOlz bleiben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.