|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Livestream der Euro Top 12 vom 2/3 Februar
Hoi zäme
Ihr könnt die Euro Top 12 am Samstag und Sonntag 2/3 Februar ab 11:00 LIVE (www1.ttlive.tv/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=26&Itemid=62) mitverfolgen. Wenn ihr bei Jalipo registriert kriegt ihr erst einmal 100 Credits kostenlos und könnte über 30 Minuten kostenlos schauen. Ein paar Stunden nach den Spielen wird es kostenlose Videos zum Download geben. Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (02.02.2008 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Livestream der Euro Top 12 vom 2/3 Februar
Hallo,
entschuldigt die vermutlich etwas "blöde" Nachfrage. Aber ist das alles ohne Haken ??? Also man geht nicht irgendwie automatisch auf eine Mindestvertragslaufzeit ein oder ? Viele Grüße Felge |
|
||||
|
||||
Hoi Felge
Da gibt es keinen Haken. Du registrierst und erhältst 100 Credits. Wenn du dann länger schauen möchtest, kannst du Credits kaufen. Der Livestream kostet ca. 1.20 Euro pro Stunde. Martin
|
|||
|
|||
wenn die 2 minuten vorbei sind, kann man das auch immer wieder neu laden. ich muss dazu noch nicht einmal die cookies usw. löschen. zwei mausklicks und fertig.
|
|
||||
|
||||
Wie bezahlt man eigentlich dann die Credits, wenn die 200 fertig sind? Auf Rechnung oder per Kreditkarte?
edit: Da meine Frage vllt. etwas blöd formuliert war: Weiß jemand was über die Zahlungsmodalitäten? Geändert von Chris_tt (02.02.2008 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bestimmt versenden die an jeden eine Rechnung
|
|
||||
|
||||
Wo wäre das Problem eine Rechnung per e-Mail zu versenden? Kann man programmieren, dass sowas automatisch läuft. Ist in unseren modernen Welt gar kein Problem... Wenn dein Intellekt es nicht zulässt etwas sinnvolles zum Thema zu schreiben ab in den Stammtisch. Echt mal, bei so Antworten krieg ich nen Hass...
Also nochmal: Kann mir jemand was über die Zahlungsmodalitäten sagen? (Hier muss man echt mittlerweile alles 5 mal durchlesen, dass man keinen klitzekleinen Fehler macht bei dessen Korrektur sich dann wieder irgendwelche Leute aufgeilen...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst Du wirklich, dass jedesmal, wenn irgendeiner 20 Credits einkauft, eine Rechnung losgeschickt wird ... |
|
||||
|
||||
Chris_tt hat eine Frage gestellt. Darauf kann er auch eine Antwort erwarten ! Die Einwürfe bringen uns hier nicht wirklich weiter.
regs nevada P.S. Dirk, wenn Du weisst, wie es funktionierst, schreibe es als Beitrag. nur so als Vorschlag. |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ich bezahle mit PayPal. Kreditkarte ist problemlos möglich. Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.