|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessen Neuer Verein gesucht Spielklasse egal
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach nem neuen Verein. Vorraussetzung dabei ist die Möglichkeit einer Vermittlung eines Arbeitsplatzes im kaufm.Bereich. Ansonsten müsste man dies über ne Aufwandsentschädigung regeln. Bin auch gerne immer tätig im Jugendbereich und bin dies z.zt. auch in meinem Verein. Da es noch nicht ganz geklärt ist wie es bei uns im Verein in der nächsten Saison weitergeht und wegen finanzieller Probleme eines Sponsors möchte ich mich halt eben mal umhören. Zu meiner Person bin 32 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Suche einen Verein zwischen BK und OL.Viel wichtiger dabei ist auch das Vereinsleben. Meine Spielstärke ist OL hinten hoch positiv und OL mitte ausgeglichen würde ich sagen. Spiele z.zt. in der VL vorne hoch positiv. Freue mich über eure PN´S |
|
|||
|
|||
AW: Hessen Neuer Verein gesucht Spielklasse egal
Ist immer noch aktuell.
Also freue mich über jede PN. |
|
|||
|
|||
Und weiter geht´s???
Gibt zwar schon interessante Angebote aber noch ist alles offen. Freue mich über jede PN!! |
|
|||
|
|||
Noch gibt es nix festes.Aber wir haben jetzt Mitte März und so langsam
machen sich die Vereine ja schon Gedanken wie nächstes Jahr ihre Mannschaften so aussehen werden. Ich freue mich weiterhin auf jede PN. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute.Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt euch nicht alle die Bäuche so vollgefressen!!!
Ich freue mich weiterhin über interessante PN´S. Wie gesagt Spielstärke ist OL hinten hoch positiv oder OL Mitte ausgeglichen. Z.Zt. Verbandsliga vorne hoch positiv. Am allerwichtigsten ist aber ne Möglichkeit der Arbeitsplatzvermittlung im kaufm.Bereich sprich Büro oder Sachbearbeitertätigkeit.Bin auch gerne bereit im Verein Jugendtraining zu übernehmen. Schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell und up!!!
|
|
|||
|
|||
HI und hallo ich bin der Jörg vom FT -Schierstein (Wiesbaden)mich würde mal interresieren was du nehmen würdest für die Jugendarbeit und fürs spielen in unserer 1 Mannschaft ???? einen Job haben wir leider nicht zu vergeben!!
Ps unsere 1 steigt jetzt auf in die Beziksoberliga und braucht gute Leute!!! Gr.Jörg Tietje |
|
|||
|
|||
Immer noch sehr aktuell!!!
Gibt es keine Mannschaften die gute Spieler brauchen? Freue mich über jede PN |
|
|||
|
|||
und hoch damit
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.