|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen
Dass es für uns eine Ehre wäre, vor schwarz-gelber Kulisse das Spitzenspiel für uns zu entscheiden, habe ich bereits erwähnt. Zwei Wochen noch, dann ist es soweit... Schöne Grüße Björn Geändert von Eddie Vedder (04.02.2008 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen
Ich habe gelesen, dass beide Mannschaften die Lizenz für die DTTL beantragt haben. Das dürfte dem Derby weitere Spannung verleihen.
|
|
||||
|
||||
Oha. DTTL. Dann kann man gleich 4 von 6 Spielern der jeweiligen Mannschaft den Weg zeigen...Bzw sie müssen sich mit Ol bzw VL begnügen. Kann mir nicht vorstellen das die teilweise sehr jungen Spieler dazu Lust haben...Denke werde mir das Spiel mal angucken....
|
||||
|
||||
Sind beibe nicht gerade meine Favorites, ich denke ich werde mir das Spiel nicht anschauen
|
||||
|
||||
Genau. Spiele in der Bezirksklasse sind auch viel spannender
|
||||
|
||||
Dem Spiel wird viel zu viel Dramatik verliehen. Wenn ich schon lese, es geht um den Aufstieg in die 1.Bundesliga. Dass ich nicht lache. Beide Mannschaften auch in der nächsten Saison in der 2.Liga Nord!!!!!!
|
|
|||
|
|||
aha und woher hast du diese infos?
dein hintergrund wissen würde mich schon sehr interessieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten finde ich es gut, dass beide Mannschaften aufsteigen wollen! |
|
|||
|
|||
Schönen guten Abend allen!
Jetzt will ich mich also auch mal äußern...dies übrigens zum ersten Mal bei TT-News. Zum Spiel: Ich bin der festen Überzeugung, dass das Spiel am 17.02.2008 ein ganz besonderes werden wird...Sowohl für Zweitliga-, als auch für Erstligaverhältnisse (ausgenommen die Topspiele)!!! Sowohl sportlich als auch das drum herum... Was den Aufstieg angeht: Ein Aufstieg in die 1.Liga ist mit Sicherheit sehr schwer. Wir vom BVB-Tischtennis versuchen aber alles. Es sieht viel besser aus, als noch vor ein paar Jahren (Grund: Ein neuer Präsident, der den Aufstieg nicht kategorisch ausschließt - wie damals Meier/Niebaum - sondern uns sogar unterstützt)... Wichtig bei allem was wir tun und organisieren ist aber der Tischtennissport. Am Sonntag sollen alle die Halle verlassen, zur After-Game-Party kommen und sagen: "Das war ein geiler Nachmittag! Zum Tischtennis geh ich jetzt öfter..." und wenn diese Reaktion da ist, haben wir auch die Chance Sponsoren zu finden, die ebenfalls sagen: "Tischtennis, den Sport unterstütz ich!" Denn ohne Sponsoren kann sich auch der BVB eine Erstligamannschaft im Tischtennis nicht leisten...
|
|||
|
|||
Ich hoffe das der BVB es schafft aufzusteigen! Ich will nicht noch ein Dorf in der DTTL Und auch bloß keins,das auch noch mit -hausen endet! Davon haben wir schon genug!
Steigt den nur der erste auf oder hat der 2. auch noch eine Chance? ... und der BVB spielt auch in der Fußball Bundesliga. Gibts da keine Unterstützung? Geändert von TTKD (06.02.2008 um 21:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.