|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
lila tische - was für eine ballfarbe?
wir haben letztens die tische von der youth top 10 bekommen,
es sind echt supertische, schnell und gut verarbeitet, von joola. gewöhnungsbedürftig sind sie aber, da sie lila sind. ich finde es schwerer den ball zu sehen, egal ob weiss oder gelb. habt ihr schon auf lilafarbenden tischen gespielt und was sind eure eindrücke? welche ballfarbe bevorzugt ihr hier?
Holz: Andro Treiber K VH: Tibhar Evolution MX-S / RH: Tibhar Evolution MX-S Geändert von ttrocket (05.02.2008 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: lila tische - was für eine ballfarbe?
Finde weiße Bälle mangels Gewöhnung an deren orangene Pendants generell angenehmer, unabhängig von der Tischfarbe.
Ebenso empfinde ich die grünen Tische den blauen unterlegen... |
|
||||
|
||||
AW: lila tische - was für eine ballfarbe?
zu den lila tischen ... also ich hab mal in nem anderen verein auf solchen platten gespielt und hatte eigentlich nach paar minuten kein problem mehr. Wens wirklich garnicht geht kannst du ja mal Gelbe bälle testen aber ansonsten wüsst ich auch keine lösung auser die alten platten benutzen was sicherlich auch nicht wirklich so toll ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.