|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KN mit Schnittentwicklung gesucht.
Hallo,
ich spiele seit paar Jahren die TSP Spinpips mit glaube 0,5 mm Schwamm auf der Rückhand und bin eigentlich sehr zufrieden, da man doch durchaus viel Unterschnitt entwickeln kann, sehr gut Blocken & Kontern und Aufschläge variabel gestalten kann. Dann kommt aber ab und an die Testeritis durch und da ich keinen Überblick mehr habe: gibts eigentlich noch mehr kurze Noppen, mit denen man gut Schnitt entwickeln kann? Ich las letztens von einem Dr.Neubauer-Belag, welcher wohl auch in diese Richtung geht (Killer?). Kann das jemand bestätigen? Und welche Rolle spielt der Schwamm bei einer KN? Ich hörte, es gäbe wohl nun auch Tensoren unter den KN. Ich hatte selbst die 0,5mm gewählt, damit bei langer US-Abwehr der Ball fühlbar auf das Holz durchschlägt, das gibt mir irgendwie das Gefühl, Kontrolle über den Ball zu haben. Danke, mfg Flexagon |
|
|||
|
|||
AW: KN mit Schnittentwicklung gesucht.
SL Degu
|
|
|||
|
|||
Ich bin auf ähnlicher Suche wie du. Auch ich schätze die größere Variation von KN gegenüber von LN. Nur ich will eher dass die KN nicht auf das Holz durchschlägt, damit mir die Bälle hinten nicht rausfliegen: