|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVMV: 28. Pokalturnier in Jürgenstorf
hey....
Weiß jemand durch Zufall nen paar Ergebnisse??? Hat jemand von hier teilgenommen??? _________________________________________ www.medizin-stralsund-tt.de schaut mal vorbei..... |
|
|||
|
|||
AW: 28. Pokalturnier in Jürgenstorf
Zitat:
ich kann dir sagen, dass thomas matzke herren a gewonnen hat. finale hat er gegen grittner deutlich dominiert, obwohl vorher im turnier verlauf grittner noch gegen thomas gewonnen hat! (spielsystem doppel k.o. system: daher geht das^^) dritter müsste soweit ich weiß marc wroblewski geworden sein und virter hinz aus neubrandenburg! |
|
||||
|
||||
gegen wen musstest du alles spielen????
|
|
|||
|
|||
erste runde gegen gerald jakubzik 3:0 gewonnen
zweite runde gegen eddie klimzcuck (bestimmt name falsch ) 3:0 gewonnnen 3. runde gegen einen aus werdohl (dort landesliga soweit ich weiß) 3:1 verloren dann gegen barabas 3:0 verloren und denn war schluss war irgednwie nicht so zufrieden mit mir, wäre zumindest teilweise mehr drin gewesen. aber naja, hatte halt die woche vorher kaum oder eher gar nicht trainiert! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.