|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Snabb
Wer kann mir etwas zu den Belag sagen ???
Besonders im Vergleich zum Spectol. Wie ist der Effekt des "nach unten ziehens " bei dieser Noppe ?
|
||||
|
||||
AW: Joola Snabb
Moin,
den Belag gibts leider nicht mehr zu kaufen...würde also nich so viel Sinn machen sich den noch irgendwie zu beschaffen.
|
|||
|
|||
Der Joola Snabb wurde aus dem Sortiment genommen?
Den gibt es doch erst seit einem Jahr! Bist du dir da sicher?
|
||||
|
||||
Kann ich mir auch nicht vorstellen,
ist noch in allen Katalogen enthalten und gibt auch nirgends ein Sonderangebot.
|
|||
|
|||
soweit ich weis ist der Belag immernoch auf dem Markt und auch erlaubt !
mich würde aber auch mal interessieren wie sich diese noppen spielen
|
||||
|
||||
Ja hast recht...den Belag gibts noch...glaube der Threat wurde von Tango Ultra in Snabb umbenannt. Da der TU jetzt doch erlaubt bleibt, ists sowieso hinfällig.
Den Snabb hab ich mal kurzzeitig als Alternative zum TU angegestet. Mir hatte er zu wenig schnitt, einen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Ballabsprung bei Schnittbällen und auch eine recht geringe Schnittentwicklung. Der Belag an sich war ziemlich weich, die Noppen aber recht hart, ungriffig und kurz (verlauf zum Gummi hin war konisch; d.h. nach unten breiter). Das Tempo war ziemlich hoch, aber einen Störeffekt habe ich nicht wirklich feststellen können. Bei kurzen Blocks, welche aber recht schwer zu bringen waren, standen unangenehm auf dem Tisch...das war's aber auch. Schuss war nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär gut. Ich würde an deinen Stelle den Tango Ultra probieren, welcher sich insgesamt "allroundiger" spielt. Ansonsten mal als Einstieg ne Chinanoppe (802-40 etc) probieren.
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie eine so uninteressante Noppe gespielt wie den snabb. Hat keine herausragenden Eigenschaften. Langweiliges gummi. Hat mir keinen spaß gemacht das teil...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.