|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verpackungen von Belägen
In wie weit beeinflusst das Aussehen der Verpackungen und der Name des Belags/Herstellers das Kaufverhalten.
z.B. Imperial Crash... bescheidene Verpackung und ein dämlicher Name. Der Belag an sich war/ist ein recht guter Frischklebebelag. Ich fand ihn dem Samba und Sriver FX sehr nahe. Es gibt da bestimmt noch mehr Beispiele von guten Belägen die sich nicht verkauft haben, weil die Verpackung dämlich aussah und der Name blöd war. Was meint Ihr dazu??? @Moderatoren... wusste nicht in welchen Forum ich den Beitrag schreiben sollte Verschiebt Ihn bitte in das richtige dafür vorgesehene Forum. Gruss Paul der Dunkle
|
||||
|
||||
AW: Verpackungen von Belägen
ich denke schon das das für manche (vorallem junge spieler) ausschlaggebend ist. so sollte man sich z.b mal die Verpackung des Brce bzw. bryce Fx angucken.ich denke da stehn junge spieler so drauf^^
gibt auch lustige namen die nicht gerade auf nen guten belag schlißen lassen rein namentlich. hab da z.b den "Frustration" von Hallmark in Kopf.der name iss ja nich so toll
|
||||
|
||||
Hallo
Kokutaku Blütenkirsche Blöder Name,guter Belag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähnlich verhält es sich ja auch bei anderen Noppen wie z.B. : Monster, Piranja, Tornado, Scalpel, Virus, Destroyer, Supernova uvm..... Ich finde die Namen da durchaus zum Kaufe anregend |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.