|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagneuheit von Stiga Radical
Von Stiga gibt es das sensationelle ACR System jetzt auch für Noppen aussen Beläge! Kann jemand was zu dem Stiga Radical sagen? Wie schnell ist er? Wie sind die Spieleigenschaften sonst? Wie ist er im Vergleich zum Clippa?
|
|||
|
|||
Lieber Holger,
dass Problem ist das kein TT-Spieler Stiga Beläge spielt,dehalb kann sich auch keiner dazu äussern...so einfach ist das! |
|
|||
|
|||
Sind die neuen Beläge (Radical, Innova Premium) eigentlich schon erhältlich ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Holgi the battle-King
Was soll denn heissen von welchem Planeten kommst du denn? Es ist einfach so, dass fast niemand Stiga spielt!Es wäre genau das gleiche,wenn ich ein Thema erstellen würde: Wie findet ihr die neuen TSP-Socken!
|
|
||||
|
||||
Holgi, geh doch auf so einen Quatsch gar nicht erst ein, für einen Schüler (siehe Profil) ist eben "Siegen" noch die Welt
Zum Radical ist zu sagen, daß es sich meiner Meinung nach um die Clippa-Noppe (wäre ja super!), kombiniert mit einem Innova-Schwamm (nicht UL!) handelt. |
|
|||
|
|||
@ Mitch
Rein zufällig bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ein Stiga-Holz spiele... |
|
|||
|
|||
Ich komme etwa aus der gleichen Region wie Mitch.
Es ist schon richtig, dass bei uns kaum mit Stiga gespielt wird ( ich mache es trotzdem), weil kaum ein Händler hier Stiga im Sortiment hat; allerdings finde ich es ziemlich daneben als Neuling im Forum, der scheinbar die Materilalstatistiken intern noch nicht mal gefunden hat, so einen Beitrag zu schreiben.
|
||||
|
||||
...Clippa-Oberfläche mit Innova-Schwamm. Interessant !
Allerdings habe ich mich ohnehin schon geraume Zeit gefragt, warum STIGA das nicht gleich gemacht hat. Außerdem wäre das doch auch was für Langnoppen. Viele haben nämlich beim Umstieg von OX-Langnoppen auf Noppen mit Schwamm ein echtes Gewichtsproblem, da ein 1,0 mm Schwamm im Verhältnis zu nix doch schon einen ganz ordentlichen Unterschied darstellt. Das würde mit einem Innova-Schwamm schon deutlich verbessert werden. |
|
|||
|
|||
@dr.block
Langnoppen mit ACS ist aber eine heikle Kombination: kommt ein Schuß geflogen, man hackt mit normalem Schwamm 'rein. Jetzt stelle dir das mit einem ACS Schwamm vor, der auf Tempo hin "explodiert".
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.