|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tacteo 30
Folgende Beschreibung habe ich beim Hersteller Cornilleau gelesen und möchte sie Euch nicht vorenthalten:
Der TACTEO 30 wurde von den Gemeinschaften ausgewählt und profitiert von einer revolutionären Technik. Dank seines Gesamtentwurfs aus Verbundmaterialien handelt es sich hierbei um einen Outdoor-Schläger mit hervorragender Qualität. Der TACTEO 30 bietet eine bewährte Widerstandsfähigkeit und eine sehr hohe Lebensdauer! Er ist äußerst strapazierfähig und eignet sich hervorragend zum Tischtennis spielen in der Schule oder im Luftkurzentrum. Dank seiner großen Qualitätskontrolle ist er vielseitig einsetzbar und wird von einem zum anderen weitergereicht, wobei seine lebendigen Farben (blau und orange) erhalten bleiben. Besonders gut gefällt mir "Der TACTEO 30 wurde von den Gemeinschaften ausgewählt". Klingt irgendwie geheimnisvoll, so verschwörungsmäßig. Daß er sich hervorragend zum Spielen im Luftkurzentrum eignet, ist sicherlich ein Plus, aber für mich nicht ausschlaggebend. Aber was könnte blos damit gemeint sein, daß er "von einem zum anderen weitergerreicht wird"? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tacteo 30
Ich glaube,damit ist gemeint,dass man ihn immer an jemanden weitergeben kann,wenn man ihn nicht mehr will/brauhct,da die Lebensdauer sehr hoch ist...
![]() Vielleicht hol ich mir so einen zum Spielen in Parks oder sowas... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.