Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2002, 19:45
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jindrich Pansky (CZE)

Ab der Saison 2002/03 is Jindrich Panski die Nummer eins unserer Regionalligamannschft. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Erfolge, Spielweise oder so?
Alt 23.02.2002, 20:40
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jindrich Pansky ist Tscheche und Rechtshänder. Er war glaub ich mal Europameister im Einzel und Vizeweltmeister im Doppel. (oder so ähnlich) Er hatte mal (oder tut es noch) mit Milan Orlowski ein Paar Schaukämpfe abgezogen. Was die da gemacht haben war SUPER !!!!!!!!!!!!
Alt 23.02.2002, 21:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Pansky

@mad_gunman In welchem Verein spielst du? Ich weiss, dass bei uns in der Nähe auch mal ein Schaukampf mit ihm und Orlowski war.

Ich glaube er war schonmal Vizeweltmeister im Einzel oder so aber da gebe ich KEINE garantie drauf da ich das nur mal so gehört habe
Alt 23.02.2002, 22:04
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Panski

Er ist doch meines Wissens nach auch in eienr TT - Schule aktiv, oder?
Alt 23.02.2002, 23:37
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pansky

Der Tscheche war auch schon bei uns im Verein mit Milan Orlowski zusammen zu einem Showkampf. Er ist natürlich ein super Spieler, die Show war echt klasse. Wie schon erwähnt wurde, war er Vizeweltweister etc p.p. und hat soviel ich weiß in der 2.Bundesliga bei Salder an Position 1 gespielt.
Alt 23.02.2002, 23:49
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
panski hat n schönes spiel! er blockt viel und das sehr sicher. auch sein rückhand-topspin is nich zu unterschätzen...der is toll fürs auge....die alte schule halt
Alt 24.02.2002, 00:18
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hi !

Pansky hat in der letzten Saison noch für den VfL Salder in der 2.Bundesliga Nord gespielt. Außerdem macht er nebenbei noch des öfteren Schaukämpfe mit Milan Orlowski, was man einfach mal gesehen haben muß. Da wird mit Bratpfannen, Schuhen, etc. gespielt. Atemberaubend !

Von der Spielweise her würde ich ihn ähnlich wie Grubba oder Appelgren einordnen, also Spinangriff aus der Halbdistanz.

Bei Salder war er immer DER Publikumsliebling. Es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen.

Nebenbei war er glaube ich auch Vizeweltmeister mit der Mannschaft oder so.

Seitdem Pansky nicht mehr bei Salder spielt, bin ich da auch nur einmal gewesen...als Prean mit Weitmar-Munscheid zu Gast war ;-).

Ciao,

Dr.Block
Alt 24.02.2002, 12:48
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Die Noppe

Ich spiele beim Post SV Mühlhausen in Thüringen und Panski wird wie gesagt unsere neue Nummer eins in der regionalliga sein.

Weiss jemand, was er in der 2. BL für eine Bilanz gespielt hat?
Alt 24.02.2002, 13:21
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Bilanz 2. Bundesliga

Ich glaube Hinrunde knapp negativ und Rückrunde knapp positiv. Ich weiss, dass er in der Rückrunde u.a gegen Carl Prean gewonnen hat. Das zeigt wie stark er ist
Alt 24.02.2002, 15:12
AucheinHeld AucheinHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AucheinHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn das mit den Aufschlägen kommt, habt ihr fast ne zu Null-Garantie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen