|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neue Beläge für kommende Saison
Hallo TT-Freunde
ich suche neue Beläge für die nächste Saison. Im Moment spiele ich: H: Andro Blax All+ Vh+Rh-Belag: Andro Plasma 380 1,8mm. Das Holz gefällt mir und ist noch gut in schuss, also werde ich das behalten, aber die Beläge sind abgenutzt und waren mir auch ein Tick zu schnell, deshalb suche ich Beläge die ein wenig langsamer sind. Ich spiele Kreisliga und war in der Saison recht Erfolgreich. Auf der Vh bin ich sehr Offensiv ausgerichtet. Ich zeihe sowohl sehr weiche effektvolle, als auch schnelle harte Topspins. Ich flippe auch gelegentlich. Block, schupf und schuss er selten, aber schupft sollte schon gut möglich sein. Auf der Rh bin ich etwas passiver ausgerichtet, viel block, aber auch viel Topspins mir Spin. Schuss sollte mit dem Belag auch möglich sein. Und vor allem schupf, ich schupfe viel auf der Rh. Ich bevorzüge Soft bis Medium-Soft Beläge, so im 35°-40° Bereich. Was könnt ihr mir emphelen? Gruß Phillip |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Beläge für kommende Saison
Da würd ich dann Beläge ohne großen Tensoreffekt nehmen.
Kann dir da den Stiga Innova UL oder den Neos sound sehr ans Herz legen. Die gibt es auch als ST version die haben dann nen leichten Tensoreffekt aber nicht so schnell wie der Plasma. Dazu kommt das diese Beläge relativ lange halten (Oberlage) sind. Weitere Alternative der Klassiker Sriver wenn man es weich will wie du-in der FX Version.
|
||||
|
||||
also ich bin von plasma auf bryce fx gewechselt und fand ihn trotz des nich ganz so stark vorhandenen FKEs genauso gut wie den plasma.
|
|||
|
|||
Zitat:
Merkur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Phillip
|
||||
|
||||
Ich glaube ncit das es da was gutes gibt. Ich hab ein Ersatz für ein Sriver L (bzw. EL) gesucht und die neuen Beläge haben alle so einen extrem niedriegen Ballabsprung im Vergleich zum Sriver, kannste voll vergessen. Aber wenn du doch was findest kannst du ja mal bescheid sagen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.