|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem neuen Erkennungszeichen? | |||
| Blöd! Dreht Waltrop jetzt komplett durch? |
|
14 | 35,90% |
| Ist mir egal! |
|
8 | 20,51% |
| Super! Toll! Was macht ihr damit jetzt? |
|
8 | 20,51% |
| Klasse! Das tut dem Tischtennis bestimmt richtig gut! Mal etwas frischer WInd! |
|
10 | 25,64% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop mit neuem Erkennungszeichen!- Waltrop 99ers
Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch ein Mal das neue Erkennungsszeichen des TTV Waltrop präsentieren. In der angehängten Datei findet ihr es. Die Story dazu findet ihr auf unserer Homepage www.ttv-waltrop.de unter "Turnierzeitschrift" auf Seite 50! Über ein ernsthaftes Feedback würde ich mich freuen! Gruß GB
|
||||
|
||||
|
AW: TTV Waltrop mit neuem Erkennungszeichen!- Waltrop 99ers
Zitat:
Und da ich einige PNs bekommen habe mit der Frage, was wir jetzt damit machen, hier ein erstes Anwendungsbeispiel! MFG GB
|
||||
|
||||
|
Sind wir jetzt auch schon soweit, dass unser allseits geliebter Tischtennissport amerikanisiert wird ???
![]() Wir sind doch nicht im Eishockey oder Basketball.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für den Beitrag! Naja...ich finde Amerikanisch (oder Englisch oder Australisch) immer noch besser als Russisch! ;-) ![]() mfg GB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als Sprache finde ich Amerikanisch (oder Englisch oder Australisch) auch besser als Russisch, aber mir persönlich gefällt Euer neues Erkennungszeichen ganz und gar nicht. Aber jedem wie es ihm gefällt....
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Also ich find das Erkennungszeichen + Name noch in Ordnung. Man sollte vielleicht nur nicht zu weit ausschweifen. Es gibt ja zb auch DC Dream Team Recklinghausen...passt da die Damen ja auch gut sind und in die Regionalliga aufsteigen werden, aber wenn man jetzt zb als VErein so heißt und dann irgendwie letzter in einer 2.Herrenkreisklasse wird würd ich mich doch schon drüber lustig machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sind ein Verein, der sich vor allem für Jugendliche stark macht. Die finden den Drachen bis jetzt ausnahmslos super. Ob wir uns irgendwann mal umbenennen in Waltrop99ers ist vollkommen offen und nicht Gegenstand irgendwelcher Diskussionen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Beitrag richtig gedeutet habe: DC Dream Team RE hat sich - soweit ich weiß - aus einem Dart Club heraus entwickelt. Dart Club Dream Team RE ist also damals wohl ein passender Name gewesen. MFG GB
|
|||
|
|||
|
Hmm das weiß ich natürlich nicht, hab das halt so als Beispiel genommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt aber....
|
|||
|
|||
|
Den Namen kann man prima mit einer Burgerkette assozieieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.